• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Zustand Palmwag Sept. 2014
12 Sep 2014 12:23 #353634
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 12 Sep 2014 12:23
  • Guido.s Avatar
Hallo,
dergnagflow schrieb:
Dachte, Palmwag wäre erst vor eineinhalb Jahren neu übernommen worden...
Und nachdem der neue Besitzer sich bisher um alles selbst gekümmert hat, möchte er die Leitung der Lodge jetzt vielleicht an jemand anders übertragen, damit er sich auch wieder mehr um seine anderen Geschäfte kümmern kann. Ist das verkehrt?

dergnagflow schrieb:
Dann werden wir die Übernachtung im Jänner mal gleich ins Konzessionsgebiet verlegen und nicht direkt in Palmwag übernachten...
Wie der Bericht in der AZ zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Aber die Palmwag Lodge hat kommuniziert, dass die Bauarbeiten noch bis Ende September andauern und es so lange Unanehmlichkeiten geben wird, für die man sich entschuldigt hat. Warum man dann jetzt schon einen Besuch im Januar ausschließen muss, wenn sicher alles fertig ist, verstehe ich nicht so ganz.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2014 18:11 #353882
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 14 Sep 2014 18:11
  • dergnagflows Avatar
Hallo Guido,
daran istnichtsverkehrt, das hatte ich dann wohl missverstanden. Für mich hat es geklungen,als würden die derzeitigen Besitzer/Manager den Hut drauf hauen und jemanden neuen suchen...

Aber egal, wir müssen ja ohnehin vorbeifahren um das Permit zu lösen, dann werden wir das vor Ort undnach Zeitbedarf entscheiden. Generell ist es uns "einsam" ohnehin lieber...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2014 14:49 #356253
  • Schlüsselkind
  • Schlüsselkinds Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 274
  • Schlüsselkind am 05 Okt 2014 14:49
  • Schlüsselkinds Avatar
Hallo,
wir waren letzte Woche an der Palmwag Lodge um die Permit zu kaufen.
Es ist noch immer eine Baustelle. Auf die Frage wann alles fertig sein soll, wurde uns Ende des Jahres gesagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2014 21:41 #358085
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 12 Sep 2014 12:23
  • Guido.s Avatar
Hallo,

aktuelle Statusmeldung der Palmwaglodge auf Facebook:
«We should be finished with main construction by the end of this month. From here on we will be busy with landscaping, decorating and final small touches.»

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2