Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Reservierung auf www.nwr.com.na
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Reservierung auf www.nwr.com.na

Reservierung auf www.nwr.com.na 28 Jul 2010 22:09 #148725

Hallo zusammen
ich habe vor einer Woche eine Buchung auf www.nwr.com.na/booking_request.php für den Etoshapark ausgeführt, und bis jetzt noch keine Antwort bekommen, langsam werde ich ungeduldig. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das normal, dass das so lange geht? Empfehlt ihr eine andere Seite um die Buchungen durchzuführen?

Aw: Reservierung auf www.nwr.com.na 28 Jul 2010 22:18 #148727

Hi,
willkommen im Forum

möchtest Du campen oder eine feste Unterkunft ?
LG
Cécile
How you do anything so you will do everything !
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]

Aw: Reservierung auf www.nwr.com.na 28 Jul 2010 22:23 #148728

Hi
ich möchte campen, im Namutoni und im Okaukuejo Camp...
leider reise ich schon nächste Woche ab und werde deshalb langsam ungeduldig, im etoshapark wäre ich allerdings erst ende August
lg

Aw: Reservierung auf www.nwr.com.na 28 Jul 2010 22:24 #148729

Hallo,
für wann soll die Buchung denn sein?
Normalerweise bucht man einige Monate im Voraus.
Eine Bestätigung kann schon mal drei Wochen dauern. Manchmal geht es auch in wenigen Tagen. Am meisten Erfolg hatte ich bis jetzt immer beim Faxen.
Gruß:
Burschi

Aw: Reservierung auf www.nwr.com.na 28 Jul 2010 22:27 #148730

Hallo,
wenn du nächste Woche schon fliegst, sehe ich ehrlich gesagt schwarz für eine entsprechende Bestätigung. Ich vermute mal, dass im August alles ausgebucht ist. Aber du kannst es ja direkt in Windhoek bei der Zentrale gleich nach der Ankinft nochmal probieren.
Gruß:
Burschi

Aw: Reservierung auf www.nwr.com.na 28 Jul 2010 22:44 #148732

• Volker
Hallo Scott_Pilgrim,

willkommen im Forum

Ok, Du hast in der letzten Woche nur eine Buchungsanfrage gestartet, noch keine Antwort erhalten und möchtest Etosha für Ende August buchen.

Versuche es morgen früh direkt telefonisch, noch besteht Hoffnung. Es fallen gerade eventuell einige Reservierungen heraus, weil die Rest-Bezahlung vier Wochen vor der reservierten Übernachtung noch nicht erfolgt ist.

Viel Glück.

Volker
Moderatoren: chrigu
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden