THEMA: Routen zum Marienflusstal
30 Okt 2016 13:05 #450161
  • Ticktack
  • Ticktacks Avatar
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 111
  • Ticktack am 30 Okt 2016 13:05
  • Ticktacks Avatar
Hört sich gut an.......Hauptsache der Regen verändert den Straßenzustand nicht wieder dramatisch.
Aber das werde ich in 7 Wochen ja sehen. Ein paar Tage vorher bei Ryan und Sarah nochmal nachfragen, falls es dann Cats und Dogs geregent hat wohl mal einen Tag mehr einplanen.

do." post=449871]Hallo,

Da war gerade ein Grader unterwegs und der Zustand soll jetzt gut sein. Im Red-Drum-Pass ist ein Auto havariert und ausgebrannt. Man kommt aber dran vorbei.


Beste Grüße

Guido[/quote]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2016 16:51 #450176
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 30 Okt 2016 16:51
  • Guido.s Avatar
Hallo,
Ticktack schrieb:
Ein paar Tage vorher bei Ryan und Sarah nochmal nachfragen, falls es dann Cats und Dogs geregent hat wohl mal einen Tag mehr einplanen.
Im Marienflusstal, in Okangwati, Kaoko Otavi, Giribes Plains stehen Wetterstationen, die man alle online abfragen kann. Da sieht man, ob und wie viel es jetzt oder in den letzten Tagen geregnet hat. Dann hat man einen guten Überblick, wie es in Sachen Regen in der Gegend aussieht.
www.sasscalweatherne...67134&year_crit=2016

Theoretisch könnte mal also je nach vorheriger Route in Palmwag, Sesfontein, Purros oder Opuwo noch mal nachgucken. Praktisch wird es eventuell ein bisschen schwieriger. Das muss nicht repräsentativ sein, aber anders als vor einigen Jahren war Internet (2G) in der Fläche im April nicht mehr nutzbar. Hat nur in Städten mit 3G/4G funktioniert.

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.