THEMA: auf Pad mit Konny von Schmettau
27 Jan 2012 07:32 #221804
  • Schmettau
  • Schmettaus Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 164
  • Schmettau am 27 Jan 2012 07:32
  • Schmettaus Avatar
Liebe Fomis,

ich freue mich sehr über euer Interesse an meinem Buch. Vielen Dank fürs Einstellen des Links, jaw.

Wie Gerd richtig schreibt, bin ich mit dem SMGV als Presse-Beauftragte und sozusagen „Hofberichterstatterin“ vom 15.- 29. Mai 2012 auf Deutschland-Tournee.
Zwischen dem 11. und 13. Mai (genaues Datum und Ort stehen noch nicht fest) werde ich in Marburg an der Lahn eine Lesung halten.
Am Mittwoch, dem 6. Juni gibt es in Kulmbach oder Stadtsteinach (dem Hauptsitz von Pro Namibia e.V., für die ich in Namibia ehrenamtlich Hilfsprojekte verantworte) eine Lesung mit anschließendem Musikprogramm (nein, keine Angst, ich singe nicht selbst). :woohoo:

Am 12. Juni fliege ich zurück nach Namibia. Dazwischen ist noch ein bisschen Raum für evtl. Treffen etc.

Grundsätzlich kann man „Auf Pad mit Konny von Schmettau“ auch direkt in Deutschland beziehen, aber das Problem besteht im Versand bzw. den damit verbundenen Kosten. Von jedem verkauften Buch fließen 2,50 Euro direkt in unsere Hilfsprojekte. Daher möchte ich die Selbstkosten so gering wie möglich halten.
Der Verkaufspreis beträgt in Namibia 145 N$ und in Deutschland 15 Euro.
Ich gebe immer mal jemandem, der von Namibia nach Deutschland fliegt, ein paar Exemplare mit, Freunde und Familie senden sie dann gerne weiter.
Im Mai bringe ich selbst auch etliche Bücher mit.

Darf ich euch ein unmoralisches Angebot unterbreiten?
Wer von Namibia aus ein paar Exemplare für mich nach Deutschland mitnimmt, der bekommt von mir ein persönliches Exemplar zum Sonderpreis von 100 N$ bzw. 10 Euro. :)

Herzliche Grüße aus Swakop
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2012 15:55 #229586
  • Schmettau
  • Schmettaus Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 164
  • Schmettau am 27 Jan 2012 07:32
  • Schmettaus Avatar
Hallo, ihr Lieben,

inzwischen steht der erste Lesetermin fest:

Freitag, 11. Mai 2012 in Marburg an der Lahn um 19 Uhr im Mineralogischen Museum.
Einen Lageplan gibts hier: www.uni-marburg.de/fb19/minmus/anfahrt

Ich würde mich riesig freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen! :)

Sonnige Swakop-Grüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Apr 2012 09:51 #231407
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 11 Apr 2012 09:51
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

das Buch "Auf Pad mit Konny von Schmettau" ist jetzt beim Namibiana Buchdepot bestellbar. Ist bei dem angekündigten Wetter diese Woche vielleicht ein kleiner Lichtblick.

Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 11 Apr 2012 09:54 von Butterblume. Begründung: sorry, IE spinnt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2012 13:50 #266452
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 11 Apr 2012 09:51
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

Konny von Schmettau stellt ihr neues Buch vor
Die freie Journalistin und Buchautorin Konny von Schmettau stellt am 12. Dezember 2012 um 18.30 Uhr in der Swakopmunder Buchhandlung ihr neues Buch „Auf Pad 2 - Mit Konny von Schmettau durch den Süden Namibias“ vor.

Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2012 09:32 #266537
  • Schmettau
  • Schmettaus Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 164
  • Schmettau am 27 Jan 2012 07:32
  • Schmettaus Avatar
Liebe Fomis,

heute ist der große Tag, an dem ich mein zweites "Auf Pad"- Buch vorstelle. Wie immer mit etwas Aufregung verbunden. :laugh:

Durch den Süden des Landes geht es dieses Mal und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch Zeit und Lust hat, heute Abend in die Swakopmunder Buchhandlung zu kommen.

Herzliche Grüße
Konny
Namibia Aktiv organisiert und vermittelt Aktivitäten an der Küste und in der Wüste OHNE AUFPREIS. Wir helfen mit jeder Buchung namibischen Familien in Not.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2012 12:46 #266553
  • Swakop-Moni
  • Swakop-Monis Avatar
  • Gesundheit ist ein Geschenk und kein Verdienst
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 61
  • Swakop-Moni am 12 Dez 2012 12:46
  • Swakop-Monis Avatar
Schmettau schrieb:
Liebe Fomis,

heute ist der große Tag, an dem ich mein zweites "Auf Pad"- Buch vorstelle. Wie immer mit etwas Aufregung verbunden. :laugh:

Durch den Süden des Landes geht es dieses Mal und ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere von euch Zeit und Lust hat, heute Abend in die Swakopmunder Buchhandlung zu kommen.

Herzliche Grüße
Konny

Hallo Konny,

wünsch dir viel Spaß und noch mehr Erfolg!!!!
Wir sehen uns leider erst ab Freitag. Letztes Jahr durfte ich ja bei deiner Lesung und dem anschließendem Treffen dabei sein. Und es war sooooo schön :)
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.