Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wer ist vom 16.-19.11.2010 in der Ecke Hoarusib
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wer ist vom 16.-19.11.2010 in der Ecke Hoarusib

Wer ist vom 16.-19.11.2010 in der Ecke Hoarusib 25 Okt 2010 20:38 #160443

• ars
Hallo,

ist zu dem Zeitpunkt noch jemand in der Ecke?
Vorstellungen haben wir schon, wollen uns aber auch wegen evtl. Nass noch nicht festlegen. Sind somit nicht absoult festgelegt.
Da lassen sich vielleicht ein paar Unterstützungen etc. regeln.

Danke Arnold

(Meine Nichte will unbedingt Haare von einem echten Löwen aus Afrika und da dachte ich, dass ich dort mal bestimmt einem "Hallo" sagen und um ein paar Haare bitten könnte.)

Aw: Wer ist vom 16.-19.11.2010 in der Ecke Hoarusib 25 Okt 2010 20:48 #160445

• myrio
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
Hallo, Ars
leider sind wir in diesem Jahr nicht in dieser Region, denn das ist eine super Idee.
Mit einem Souvenir aus Germany kannst den Löwenhaarsammlern bestimmt eine Freunde machen und diese einmalige Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Good luck wünscht dir Inka, die Löwenfreundin

Aw: Wer ist vom 16.-19.11.2010 in der Ecke Hoarusib 25 Okt 2010 21:00 #160451

Hallo Ars,

nimm Dir genug Zeit in Puros, um mit den Bewohnern ins Gespräch zu kommen. Wenn Löwen in der Gegend sind, werden Sie mit Dir zu der Stelle fahren für "kleines Geld" und ein gemeinsames Bier am Ende.

Viel Glück
Botswanadreams
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway

Aw: Wer ist vom 16.-19.11.2010 in der Ecke Hoarusib 25 Okt 2010 21:22 #160456

Hallo Arnold, wenn alles klappt, bin ich mit meinem Reisepartner am 16.11. auf dem Weg vom Procupine Camp zum Elephant Song Camp bei Sesfontein. Dort wollen wir übernachten, eine Wüsten-Elie-Tour machen und dann weiter nach Epupa. Wirklich festgelegt haben wir auch nichts, wenn allerdings ab 15.11. absehbar sein sollte, dass starke Regenfälle im Norden einsetzen könnten, sind wir am 16.11. bereits in Sesriem und machen anstatt der Nordtour eine Südtour.

Beste Grüße
Gerd

Aw: Wer ist vom 16.-19.11.2010 in der Ecke Hoarusib 25 Okt 2010 21:41 #160458

• myrio
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
Geert schrieb:
Hallo Arnold, wenn alles klappt, bin ich mit meinem Reisepartner am 16.11. auf dem Weg vom Procupine Camp zum Elephant Song Camp bei Sesfontein. Dort wollen wir übernachten, eine Wüsten-Elie-Tour machen und dann weiter nach Epupa. Wirklich festgelegt haben wir auch nichts, wenn allerdings ab 15.11. absehbar sein sollte, dass starke Regenfälle im Norden einsetzen könnten, sind wir am 16.11. bereits in Sesriem und machen anstatt der Nordtour eine Südtour.
Hi, Arnold und Geert,
wenn das klappen würde wäre euch Beiden geholfen, denn in dieser Gegend sollte man eben, möglichst mit einem Zweitfahrzeug, für alle Fälle, unterwegs sein.
Gutes Wetter und nicht zuviel Regen
wünscht euch Frank

Aw: Wer ist vom 16.-19.11.2010 in der Ecke Hoarusib 26 Okt 2010 00:48 #160466

• Birgitt
  • Der Erde eine Stimme geben
Hi, Arnold
wir sind vom 13.11.- 21.11. in der Ecke unterwegs.
Können aber auch nicht genau sagen, wann wir wo sind.
Wir kommen vom Palmwag Konzessions Gebiet hochgefahren, und wissen noch nicht, wielange wir uns dort aufhalten werden.
Aber ich denke, dass wir so von 18.-21.11. uns in Purros aufhalten werden.
Danach über Orupembe, Opuwo nach Epupa.
Vielleicht sieht man sich.
Regen macht mir keine Sorgen.
Wir sind 2 mal im November / Dez. dort gewesen, und ausser mal ein Schauer, war alles gut zu fahren.
Aber man weiss ja nie....
Lieben Gruß
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben

REISEBERICHT : 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM
www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberic...en-bots-und-nam.html

REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN
und
ZANZIBAR
NOV 2011

www.namibia-forum.ch/forum/31-diverses/2...der-kochbananen.html
  • Seite: