• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rooibank - suche Info bezüglich für eine Buchung
02 Mai 2024 20:11 #686620
  • chris.wildlife.planet
  • chris.wildlife.planets Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
  • chris.wildlife.planet am 02 Mai 2024 20:11
  • chris.wildlife.planets Avatar
Logi schrieb:
chris.wildlife.planet schrieb:

Das mit dem klicken ist mir klar, aber die Infos dazu sind leider nicht berauschend, das man weiß wo man genau eine Buchungsanfrage stellen kann. Facebook hab ich auch gefunden mit teils 3 Jahre alte Beiträge

Und die Email oder Handynummer reichen nicht aus, um eine Buchungsanfrage zu stellen? :dry:

LG
Logi

Du wirst es nicht glauben, auf die einzige Mail Adresse hab ich schon angeschrieben, leider bisher ohne Antwort. Und für die beiden Campsite hab ich 2, 3 Infos gefunden, aber nix was taugt zum buchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2024 20:16 #686622
  • pollux
  • polluxs Avatar
  • Beiträge: 1088
  • Dank erhalten: 779
  • pollux am 02 Mai 2024 20:16
  • polluxs Avatar
Deswegen: schau Dir Gobabeb an. Dünen fast wie Sossusvlei, nur Du hast sie alleine.

gobabeb.org/visitors/
Südliches Afrika seit 1992: 47 Reisen, 1.321 Tage, 169.178 km, 492 Vogelarten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris.wildlife.planet
02 Mai 2024 20:20 #686623
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13291
  • Dank erhalten: 9835
  • Logi am 02 Mai 2024 20:20
  • Logis Avatar
Und es gibt sogar 5 Rezessionen und zwischen 2 und 12 Monate alt. Dazu gibt es noch 48 Bilder.

Zum Aonin Camp wird sogar ein Verweis zum Namibia Forum ausgeworfen mit einem Beitrag unseres geschätzten Carsten Möhles, der die nötigen Infos beinhaltet.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2024 20:27 #686624
  • chris.wildlife.planet
  • chris.wildlife.planets Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 2
  • chris.wildlife.planet am 02 Mai 2024 20:11
  • chris.wildlife.planets Avatar
pollux schrieb:
Deswegen: schau Dir Gobabeb an. Dünen fast wie Sossusvlei, nur Du hast sie alleine.

gobabeb.org/visitors/

Ja wenn ich bis zum Wochenende keine Antwort von der Nklandla Logde bekomme, dann versuche ich mein Glück dort. Danke für die Info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2024 07:10 #686643
  • Radfahrerin
  • Radfahrerins Avatar
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 36
  • Radfahrerin am 03 Mai 2024 07:10
  • Radfahrerins Avatar
Ich war im Februar für ein Wochenende in Nkandla. Am Freitag waren wir die einzigen Gäste, am Samstag waren noch zwei oder drei weitere Bungalows von Locals gebucht. Also kannst du wahrscheinlich einfach hinfahren.

Es gibt ca. zehn Bungalows, die sehr schön sind, zwei Swimmingpools, die Gemeinschaftsküche war im Februar im Bau / in Renovierung. Sie haben uns dann eine elektrische Kochplatte gebracht, die wir nutzen konnten. Personal war sehr nett.

Die Lage ist schön. Gobabeb gefällt mir persönlich noch ein bisschen besser.

Die von dir genannten Campsites waren nicht ausgeschildert. Du kannst aber einfach mal in die entsprechende Siedlung reinfahren und nachfragen. Vielleicht bietet man dir einen Platz an. Die Topnaar sind sehr freundlich. So weit ich weiß, bietet auch Homeb (noch weiter durch) Campingmöglichkeit an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris.wildlife.planet
  • Seite:
  • 1
  • 2