Guten Abend zusammen,
diesmal hätte ich eine Frage in Bezug auf Garmin Nüvi 1390.
Welche Kartensoftware ist zu empfehlen?
Wir haben T4A mal ausprobiert, aber ich komme damit nicht klar (wahrscheinlich kapier´s ich einfach nicht).
Beispiel: ich suche in Capetown eine Straße. So weit - so gut. Aber: ich muss erst mal wissen, dass Capetown in der Provinz Westerncape - Peninsula liegt. Weiß man das? Oder - muss man das wissen?
Anscheinend schon, denn ich kann eine Straße in Kapstadt nicht einfach so eingeben, sondern muss mich durch die Provinzen durchquälen, bis ich dann irgendwann am Ziel bin.
Gibt´s eine andere / einfachere Lösung?
Wir bräuchten das Navi speziell für die größeren Städte, und da lese ich immer wieder, dass T4A nicht das Gelbe vom Ei ist.
Bitte gebt mir doch eine Empfehlung, das wäre sehr nett.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
der bayern schorsch
diesmal hätte ich eine Frage in Bezug auf Garmin Nüvi 1390.
Welche Kartensoftware ist zu empfehlen?
Wir haben T4A mal ausprobiert, aber ich komme damit nicht klar (wahrscheinlich kapier´s ich einfach nicht).
Beispiel: ich suche in Capetown eine Straße. So weit - so gut. Aber: ich muss erst mal wissen, dass Capetown in der Provinz Westerncape - Peninsula liegt. Weiß man das? Oder - muss man das wissen?
Anscheinend schon, denn ich kann eine Straße in Kapstadt nicht einfach so eingeben, sondern muss mich durch die Provinzen durchquälen, bis ich dann irgendwann am Ziel bin.
Gibt´s eine andere / einfachere Lösung?
Wir bräuchten das Navi speziell für die größeren Städte, und da lese ich immer wieder, dass T4A nicht das Gelbe vom Ei ist.
Bitte gebt mir doch eine Empfehlung, das wäre sehr nett.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch