THEMA: Karten nicht angezeigt?
10 Dez 2006 20:32 #27217
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 10 Dez 2006 20:32
  • Nauklufts Avatar
Danke Ulli für Deine bestimmt gut gemeinten Ausführungen...JA ist die Antwort B)
Du machst mich am Routing fest...:sick: in NAM brauchte ich eigentlich gar kein GPS, wenn ich nicht quer ab fahren will, aus Spass an der Freude hatte ich den Loox dabei und bei der Weite des Landes, der Strecken, der Pads war die Genauigkeit der eingescannten Karte einwandfrei!
Grob konnte ich auch da eine Kilometerangabe ersehen!

wenn ich so n \"Hintergrundbild\" habe und ich dann die Wegpunkte darüberlege die ich selbst und zeitlich einstellen kann und die Karte stimmt nun mit den \"eben\" gemachten Wegpunkten überein, kann ich doch sagen das Prog. ist OK.
Das meintes Du ja freundlicherweise...
Angefangen hab ich hier bei mir mit unserem Ortsplan, den ich mir als \"Hintergrundbild\" ins GPS-Tuner Prog. auf den Pocket Loox geladen hab... weiter hab ich mit der Prog-Funktion \"Track\" die abgefahrene Strecke \"gegengecheckt\" und die Strassenführung war sensationell!

Wat brauch ich in NAM Routing, mein Post weiter oben war nur was das Prog. mit einem PDA alles kann! :dry:

Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.