Liebe Formunsgemeinde,
ich nutze jetzt einmal diesen Thread, um eine technische Frage zu stellen:
Wir wollen aus einer bestehenden KTP-Buchung, bei einer Unterkunft die aktuell noch für 2 Tage gebucht ist, einen Tag herauslöschen.
Telefonisch bin ich letzte Woche nicht durchgekommen. Entweder ist die Nummer "not availiable" oder ich komme in die Anrufbeantworter-Endlosschleife, bei der der letzte Satz des Ansagetextes endlos wiederholt wird, was darauf hindeutet, dass hier irgendwas nicht passt.
E-Mails wurden bisher auch nicht beantwortet. Ich habe inzwischen zur ersten E-Mail vom 20.11.23 schon 2 Case-Nummern, aber keine Rückmeldung und die Buchung ist online immer noch sichtbar...
Bei dem Versuch das online abzuändern, kommt beim Anklicken der Daten "vom"-"bis" die Nachricht, dass zu dem Datum keine Nacht mehr verfügbar ist. Klar - ich will ja auch keine neue Nacht, sondern eine freigeben... Danach bricht der Vorgang ab.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hattet Ihr auch schon einmal das Problem und habt ggfs. einen Lösungsvorschlag?
Da wir am 12.12. die Restzahlung leisten müssen, hätte ich die Nacht gerne vorher raus. Ich werde es morgen trotzdem weiterhin telefonisch probieren.
Vielen Dank und beste Grüße und für alle Fomis einen schönen 1. Advent
Kerstin