• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft gesucht in Nähe Flughafen Johannesburg
08 Jan 2017 08:51 #458177
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 895
  • Dank erhalten: 693
  • Ebi am 08 Jan 2017 08:51
  • Ebis Avatar
BikeAfrica schrieb:
Danke euch allen.

Ich habe jetzt bei Willy gebucht.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

dann habt Ihr was zu besprechen. Willy fährt auch Rad, zu jedem Bild an der Wand gibt es auch eine Geschichte.

Viele Grüße
Ebi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2017 10:06 #459365
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 16 Jan 2017 10:06
  • BikeAfricas Avatar
K.Roo schrieb:
BikeAfrica schrieb:
Danke euch allen.

Ich habe jetzt bei Willy gebucht.

Gruß
Wolfgang

Servus Wolfgang

lange nichts mehr gehört.

Wann gehst du nach SA ? Wieder mit dem Rad ??

Komme grad aus dem Oman zurück. Melde dich mal

LG Heinz--ehemals Bloke

Hallo Heinz,

ich war bereits unterwegs, als Du geschrieben hat und bin heute zurückgekommen. Vier Wochen Südafrika und Swaziland ziemlich spontan und nicht gerade zur geeignetsten Jahreszeit ...
EDIT: Wieder mit Rad ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 14:41 von BikeAfrica.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jan 2017 10:31 #459371
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 16 Jan 2017 10:06
  • BikeAfricas Avatar
Ebi schrieb:
BikeAfrica schrieb:
Danke euch allen.

Ich habe jetzt bei Willy gebucht.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

dann habt Ihr was zu besprechen. Willy fährt auch Rad, zu jedem Bild an der Wand gibt es auch eine Geschichte.

Viele Grüße
Ebi

... leider lief der Kontakt ein wenig aus dem Ruder. Nach dem Buchen der Unterkungt und der Frage nach der Abholung und den Kosten, habe ich noch geantwortet, dass ich die Abholung gerne dazu buchen würde. Dann habe ich nichts mehr gehört.

Am Flughafen war dann auch niemand. Ich habe 'ne ganze Weile im Ankunftsbereich gewartet und bin dann zum Infoschalter und habe eine Dame dort gebeten, bei Willy anzurufen (habe auf Reisen kein Telefon dabei). Die Dame hat das zunächst abgelehnt, aber nach Schilderung des Sachverhaltes dort angerufen und offenbar auf einen AB gesprochen. Dann habe ich nochmal so 20min gewartet und sie hat es erneut versucht und erneut niemanden erreicht.

Jetzt hätte ich auf gut Glück mit einem Taxi hinfahren können, aber nach fehlender Reaktion auf das letzte Mail und tel. Nichtereichbarkeit hätte ich evtl. vor verschlossenem Haus gestanden. Ich habe also über ein Büro auf dem Flughafen vor Ort eine neue Unterkunft gesucht.

Einige Tage später folgendes Mail (kompletter Text) von Willy:
So und was sollte diese action??
Wenn du lange weile hast versau doch nicht anderen die moeglichkeiten,
idiot alles was was ich ich dazuy noch sagen kann

Ich habe den Sachverhalt aus meiner Sicht geschildert und nochmals eine nicht so freundliche Antwort bekommen.
Auszug:
Du glaubst doch nicht im ernst wir stehen da rum und warten auf irgend welche schlauen Deutschen

... stattdessen lässt er potentielle Kunden rumstehen und beschimpft diese dann auch noch.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
16 Jan 2017 10:48 #459373
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2357
  • ALM am 16 Jan 2017 10:48
  • ALMs Avatar
Moin.

Ist ja ne unschöne Sache.

Als kleiner Tipp: Die President Lodge können wir nur empfehlen. Nah zum Flughafen, nette Betreiberfamilie. Saubere und komfortable Unterkünfte.

LG

Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2017 14:19 #459718
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 18 Jan 2017 14:19
  • Cruisers Avatar
Wenn wieder mal hier bist dann schick mir eine PM, bin 10min vom Flughafen, kenne ein gutes B&B in meiner Gegend im Vogelparadies und sehr sicher. Nah an der N12. Nein, den Willey kenne ich nicht. :woohoo:
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2