THEMA: Unterkunft zwischen Welgevonden GR u. Mapungubwe
13 Mär 2016 16:19 #423369
  • Uli70
  • Uli70s Avatar
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 24
  • Uli70 am 13 Mär 2016 16:19
  • Uli70s Avatar
Liebe Fomis,
wir übernachten im August in der Wild Ivory Lodge im Welgevonden Private Game Reserve und kommen dort erst so gegen 11.30 weg. Dann haben wir eine Nacht übrig, bevor wir im Mapungubwe NP übernachten. Wir würden gerne irgendwo auf der Strecke dazwischen Station machen (evtl. in der Nähe von Tom Burke oder Marken oder Baltimore). Wer kennt eine nette Unterkunft mit Tieren, die nicht abgefahren teuer ist. Wir haben keinen 4x4 und sind keine Camper. Etwas mit schöner Landschaft, wo man eventuell etwas laufen kann oder einen Game Drive machen kann wäre schön. Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.
Liebe Grüße,
Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mär 2016 17:07 #424259
  • Chamäleon 2012
  • Chamäleon 2012s Avatar
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 3
  • Chamäleon 2012 am 20 Mär 2016 17:07
  • Chamäleon 2012s Avatar
Hallo Uli,

ich war zwar selbst noch nicht dort, aber diese Lodge soll eine ganz nette Unterkunft sein.
Und so wie es aussieht, kann man dort auch die ein oder andere Aktivität (Game Drives, Nature Walks, ...) mitnehmen.
Zudem, und das ist für mich persönlich sehr wichtig, ist es meines Wissens keine der zahlreichen Hunting-Farmen, denen man in dieser Region (leider) allenthalben begegnet.
Guckst Du: Ehlathini Lodge
Ich denk, das könnte passen. ;)
Letzte Änderung: 20 Mär 2016 17:07 von Chamäleon 2012.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.