• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reservierung Ihaha und Xakanaxa
28 Okt 2015 21:39 #405388
  • Leo-Löwe
  • Leo-Löwes Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 305
  • Leo-Löwe am 28 Okt 2015 21:39
  • Leo-Löwes Avatar
Hallo zusammen,

ich stelle mich vermutlich nur zu doof an, aber ich finde nicht, wo ich die Campingplätze von Ihaha und Xakanaxa reservieren kann. Savuti, North Gate/Khwai und Third Bridge habe ich gefunden.

Ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass Ihaha und Xakanaxa von Kwalape Safari verwaltet werden und man an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben soll, was ich getan habe, allerdings kam nach einigen Tagen noch gar keine Antwort. Auf kwalapesafarilodge.co.bw/ sieht es mal schwer nach einem reinen Lodge-Betreiber aus.

Könnt ihr mir die offizielle Webseite oder Emailadresse verraten? Oder stimmt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich muss einfach noch länger warten?

LG,
Leo
Liebe Grüße,
Leo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2015 22:46 #405391
  • Mischa
  • Mischas Avatar
  • definitiv afrikainfiziert
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 730
  • Mischa am 28 Okt 2015 22:46
  • Mischas Avatar
Hallo Leo,
auf meinem Voucher für diese 3 camps steht:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 00267/686 5365/6

Aollo House, Plot No 246, Office No 6
Maun Airport Industrial

Viel Glück,
Mischa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2015 07:22 #405404
  • Tigerhai
  • Tigerhais Avatar
  • Das Leben ist schön !
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 137
  • Tigerhai am 29 Okt 2015 07:22
  • Tigerhais Avatar
Schaust Du hier :

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Max Power
29 Okt 2015 09:22 #405426
  • Leo-Löwe
  • Leo-Löwes Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 305
  • Leo-Löwe am 28 Okt 2015 21:39
  • Leo-Löwes Avatar
Danke, nach deinem Voucher, Tigerhai, stimmt die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, an die ich auch geschrieben hatte. Dann warte ich noch ein wenig. Hatte mich nur gewundert, dass die keine Website oder so haben... Zumindest hätte ich jetzt eine Telefonnummer, ggf. rufe ich ansonsten dort mal an.

@Mischa: Soweit ich ergoogelt habe, macht SKL Camps offiziell North Gate und Savuti, die wurden mir bereits auch bestätigt, allerdings über eine andere Emailadresse. Wenn von kwalatesafari nichts mehr kommt schreibe ich mal an deine SKL-Adresse. Alles ein wenig konfus mit diesen Privaten Camp Sites.




Edit: Oh, und sorry dass ich in Südafrika -> Unterkünfte gepostet habe, das war ein Versehen. Wusste nicht, dass es mehrere Unterkünfte-Unterforen gibt. :-)
Liebe Grüße,
Leo
Letzte Änderung: 29 Okt 2015 09:25 von Leo-Löwe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Okt 2015 10:49 #405437
  • Mischa
  • Mischas Avatar
  • definitiv afrikainfiziert
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 730
  • Mischa am 28 Okt 2015 22:46
  • Mischas Avatar
Hallo,
ihr habt recht, ich habe mal wieder nicht richtig gelesen :S

SKL für Khwai, Savuti und Linyanti

Kwalate Safaris für South Gate, Xakanaxa und Ihaha

sorry, Mischa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Okt 2015 11:37 #405569
  • Leo-Löwe
  • Leo-Löwes Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 305
  • Leo-Löwe am 28 Okt 2015 21:39
  • Leo-Löwes Avatar
Alles klar, dann also alles gut mit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! -- wie lang sollte man denn auf eine Antwort warten, bis man mal anruft? Für die anderen Camps in Botswana kamen nach 1-2 Tagen Antworten, von Kwalate Safari habe ich nichts gehört. Nicht dass ich im Spam-Ordner gelandet bin o.ä. -- weiß jemand noch, wie lange das bei ihm gedauert hatte?
Liebe Grüße,
Leo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2