THEMA: 5 Tage KTP - welche Camps?
21 Aug 2015 02:35 #396761
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 100
  • tribal71 am 21 Aug 2015 02:35
  • tribal71s Avatar
Hallo,
meine Erfahrungen mit dem buchen per Email/Telefon sind da leider negativ.
Wir sind im Dezember2015/Januar2016 für 9 Tage im KTP. An dem Tag im Februar 2015 als die Buchung per Email möglich war habe ich morgens gegen 08:00Uhr eine Email geschickt. Weil ich bis ca. 15:00Uhr nicht von Sanparks gehört habe, habe ich angerufen. Der Mitarbeiter der Buchungshotline sagte mir das man keine Email von mir hat. Also habe ich telefonisch versucht zu buchen....meine Wunschunterkünfte waren teilweise schon weg...also habe ich alternativ andere genommen. Die Buchungsbestätigung wollte er sofort rausschicken. Da warte ich bis heute noch drauf.
Also habe ich einen Tag später online gebucht und fast alle Unterkünfte so bekommen wie ich sie haben wollte (obwohl sie angeblich schon weg waren).

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Letzte Änderung: 21 Aug 2015 02:43 von tribal71. Begründung: Fehlerhafte Eingabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2015 02:40 #396762
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 100
  • tribal71 am 21 Aug 2015 02:35
  • tribal71s Avatar
Noch als Nachtrag wie verrückt es bei Sanparks laufen kann:

Nach meiner Buchung im Februar habe ich den kompletten Betrag überwiesen und auch eine Bestätigung bekommen.

Am 1.Juli kam eine Email von sanparks das ich den ausstehenden Betrag von 0,03 Rand bis zum selben Abend begleichen soll, sonst würde meine Buchung komplett storniert werden.

Beim Vergleichen der Rechnungen von Februar und der in der Email angehängten Rechnung ist der "community fund" von 104,21 auf 104,24 Rand gestiegen.

Ich habe den Betrag überwiesen, finde diese Vorgehensweise aber sehr merkwürdig. Eine Buchung von über 10000 Rand wegen 0,03 Rand innerhalb von einem Tag komplett zu stornieren.

This is Africa B)
Letzte Änderung: 21 Aug 2015 02:48 von tribal71.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.