THEMA: Anregungen zur Planung- Limpopo Reise
25 Jul 2015 15:46 #393127
  • Roxanne
  • Roxannes Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 20
  • Roxanne am 25 Jul 2015 15:46
  • Roxannes Avatar
Hallo Leona

Auch ich würde dir nicht empfehlen an einem Tag über die Panoramaroute nach Johannesburg zu fahren. Schnell fahren kannst du erst ab der N4. Wir haben in Graskop übernachtet, man kann aber auch z.B. bis nach Dullstroom fahren. Das ist sicher machbar.
Falls es nötig ist, nach Johannesburg durchzufahren, so wurde vom Besitzer der Kurhula Lodge empfohlen, die Route über Polokwane (Pietersburg) zu nehmen. Da ist man wohl schneller.

Viele Grüsse

Roxanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
26 Jul 2015 01:59 #393193
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 26 Jul 2015 01:59
  • La Leonas Avatar
@Kloppo, hab in deinen RB reingeschaut, ihr hattet ja unglaublich gutes Wetter im Blyde River Canyon! der tipp mit der Blyde River Wilderness Lodge ist notiert! viele Dank

@Roxanne, Kurhula ist ausgebucht an unseren Daten....

Nun scheint es mir dass ich bei der Planung wieder retour auf square one bin und nach Kruger Nord und Exit bei Orpen dann doch die Panorama Route wählen werde mit zwei Übernachtungen, habe mal bei Wilderness das Kingfisher Cottage angefragt und in der Misty Mountain ein self-catering studio.

Bin wirklich überrascht dass alles schon so ausgebucht ist....diesmal wird wohl wirklich nix mit just sit in the car and go...

VG
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.