• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkünfte Südafrika
20 Mai 2015 00:09 #385376
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 20 Mai 2015 00:09
  • SASOWEWIs Avatar
Moin Sabine,

solange es nicht geregnet hat mag das mit dem Polo stimmen, nach dem ersten Regen ist es nicht mehr so einfach egal was da geschrieben wird, sind halt meine Erfahrungen. Ich war froh nicht mit einem PKW unterwegs zu sein. Nicht umsonst wird geraten vor der Einfahrt in die Schlucht den Zustand der Piste telefonisch zu erfragen.

Uitspan ist eine Alternative allerdings nur als Selbstversorger wenn ich das richtig im Kopf habe, auf jeden Fall sind es supernette Gastgeber, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Bin aber als Camper unterwegs gewesen, die neuen Chalets waren gerade im Bau, die Lage am kleinen Damm ist sehr schön. Wir waren die einzigen Gäste beim letzten Besuch, viele hatten wegen des Wetters und des Zustands der Piste storniert.

Die Wanderung in die Schlucht ist zu empfehlen, Blacky der Farmhund ist mir nicht von der Seite gewichen und hat die Nacht bei uns verbracht (nein, ich füttere generell keine Tiere, er hat sich einfach wohl gefühlt).

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
20 Mai 2015 08:18 #385384
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 20 Mai 2015 08:18
  • Applegreens Avatar
Guten Morgen,

zunächst einmal lieben Dank für die ganzen hilfreichen Informationen!

Bavianskloof werden wir definitiv streichen - es ist uns a) zu unsicher die Anfahrt betreffend und b) zu teuer :lol:

Ich schaue jetzt mal, dass wir Tsitsikamma als Ersatz einplanen B)

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2015 23:26 #408400
  • Blouberg
  • Bloubergs Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 2
  • Blouberg am 22 Nov 2015 23:26
  • Bloubergs Avatar
Hallo Sabine,

ist Eure Planung für die Kapstadt - Reise bereits abgeschlossen?

Ich kann Euch noch ein Ferienhaus in Blouberg empfehlen, das Blouberg Holiday House

www.blouberg-holiday-house.co.za

Schaut doch mal rein.

Bzgl. der Vorbuchungen kommt es ja immer darauf an, was Ihr machen wollt. Spezielle Restaurants sollten schon vorgebucht werden, kann aber auch oft noch am gleichen Tag gemacht werden.
Telefonische Vorreservierungen sind von den meisten erwünscht.

Grüße von

Blouberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2