THEMA: KTP ab wann (Uhrzeit) buchbar?
01 Aug 2014 18:54 #347889
  • Ale tb
  • Ale tbs Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
  • Ale tb am 01 Aug 2014 18:54
  • Ale tbs Avatar
vielleicht hilft das weiter
bookings_periods
lG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi13
02 Aug 2014 16:28 #347977
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Beiträge: 1106
  • Dank erhalten: 699
  • Rajang am 02 Aug 2014 16:28
  • Rajangs Avatar
das hier hilft auf jeden Fall weiter:

www.sanparks.org/tourism/reservations/

Ach, übrigens kriegst Du bei Online Buchung noch 5% Rabatt :woohoo:

(Ein normaler Agent kriegt 10% - gang, ganz grosse Kunden von SanParks - ich gestehe, kenne keine Namen - kriegen bis zu 40% Kommission - grosser Kunde heisst: grosser Umsatz)

Spontanes Reisen, ohne Vorbuchen, hat seine Vorteile bei der Flexibilität. Der grosse Nachteil ist jedoch, Du musst nehmen was übrigbleit. Und wenn ich dann Tausende von Euro in Flug und Mietwagen reingesteckt habe möchte ich doch lieber einen Platz in meinem Lieblingscamp. Das Leben ist zu kurz, um sich mit zweitklassigen Möglichkeiten abzufinden :evil:

Gruss Rajang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd
02 Aug 2014 21:00 #347997
  • Steffi13
  • Steffi13s Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
  • Steffi13 am 02 Aug 2014 21:00
  • Steffi13s Avatar
Hi Rajang,

danke für den Link, hilft mir auf jeden Fall und toll wenn wir noch 5% sparen können.!
Flexibilität spricht auf jeden Fall für sich, wo es nicht so toll ist kann man einfach weiterreisen.
Deshalb buchen wir bei unseren USA und Südamerikareisen nichts mehr vor. Aber Namibia kann man (denke ich wenigstens- unsere 1.Reise) nicht vergleichen. Hier sind m.E. eindeutig weniger rundherum gute Übernachtungsmöglichkeiten als bei vg. Zielen vorhanden. Die NP`s sind kurzfristig wohl auch kaum zu buchen!
Also haben wir die Reise durchgeplant und wollen die Nächte weitestgehend vorbuchen.
Mal sehen ob es klappt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die mir weiter geholfen haben

LG Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.