• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: San Park Buchungen
02 Jun 2014 16:02 #339587
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 535
  • Hippie am 02 Jun 2014 16:02
  • Hippies Avatar
Hallo Silvi,
also per Mail oder fax ist es nicht kompliziert. Auch die Zahlung ist einfach, Du kannst alles auf einmal bezahlen. Sobald Du Bestätigung erhälst, kannst Du alles bezahlen. Auf der ersten Bestätigung erhälst Du Information über die Anzahlung und bis wann Du spätestens den Rest bezahlen musst.
Hallo Tanja,
da sind wir leider in der Früh Konkurrenten gewesen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es nicht doch schriftlich schon 12 Monate im Voraus geht. Letztes Jahr hatten wir für dieses Jahr 4 Tage Urikaruus am Stück gebucht. Allerdings über Facebook Kontakt. Wir hatten sogar wie gewünscht Cabin nr. 2 erhalten.
Laut Internetbeschreibung hätte ich es so interpretiert, dass man im Portal schon 11 Monate im voraus buchen kann.
Aber vielleicht ist es ja auch so, dass wir touris erst in der 2.Reihe sind, und die Einheimischen bevorzugt sind, wäre ja auch verständlich.
Viele Grüße
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2014 19:16 #339617
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 02 Jun 2014 19:16
  • Pascalinahs Avatar
Hallo silvi,

das ist doch auch kein Problem. Du brauchst doch dann nur die Gesamtsumme bei der "Anzahlung" eintragen und schon steht Dein Balance Outstanding auf "0". Hast Du die "Public Reservations Only" - Form ausgefüllt, oder wie hast du bezahlt?

Ich habe am 26.05. Unterkünfte für den Krüger NP im April 15 gebucht, die sogar in den Mai 15 reingingen. Das klappte einwandfrei.

Gruß Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2014 21:15 #339658
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 02 Jun 2014 21:15
  • Tanjas Avatar
Hallo Wolfgang,

ich hatte extra im Sanpark-Forum nach dem Termin gefragt, udn auch schon vorher mal per Mail angefragt, es hieß immer, dass es erst ab 2.6. möglich ist :-(
Nun hoffe, ich aber, dass ich z. B. aus 4 Campingnächten in Nossob noch 2 Chaletnächte machen kann (da bin ich auch zuversichtlich) und 2 Nächte Grootkolk...
Viele Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2014 17:21 #339924
  • Ingrids Welt
  • Ingrids Welts Avatar
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 39
  • Ingrids Welt am 04 Jun 2014 17:21
  • Ingrids Welts Avatar
Hallo, die online Buchungen wurden diesen Monat ein paar Tage später eröffnet.
Wahrscheinlich hat es ein paar Probleme mit dem System gegeben, denn es sind jetzt unter "Availability" nicht nur die Unterkünfte, sondern auch die Aktivitäten/Game Drives buchbar.
Die werden jetzt auch in der Monatsübersicht angezeigt.

Ich habe heute morgen problemlos meine 22 Nächte für Mai 2014 gebucht.
Aktuell ist das System aber mal wieder down, war ziemlich instabil den ganzen Tag....

Viel Glück
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jul 2020 17:02 #592687
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 535
  • Hippie am 02 Jun 2014 16:02
  • Hippies Avatar
Hallo,
ich bin mir nicht sicher wann die Umstellung war. Bei Sanparks steht jetzt beim Kalender:
Either (A) this period is fully booked, (B) you are checking a period beyond the provided 13 months in the future, or (C) the accommodation is out of commission due to renovations.
Früher war das 12 Monate. Ich meine auch, dass vor 2 Wochen der Kalender für July 2021 noch nicht offen war.
Sollte jemand für Juli 2021 planen, der Kalender ist jetzt schon offen.
Viele Grüße
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
19 Nov 2020 15:06 #599171
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13179
  • Dank erhalten: 9705
  • Logi am 19 Nov 2020 15:06
  • Logis Avatar
SANParks is offering a 33% discount when you make an online booking on accommodation and camping at selected national parks. This limited offer is valid for stays from 29 November to, and including 10 December 2020.

www.sanparks.org/about/news/?id=58122

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM
  • Seite:
  • 1
  • 2