• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: San Park Buchungen
01 Jun 2014 18:20 #339450
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 01 Jun 2014 18:20
  • isoldes Avatar
Hallo liebe Südafrikafans!
Ich versuche seit einigen Tagen meine Reservierungen für unseren kommenden Südafrikaaufenthalt in den San Parks zu tätigen, scheitere aber immer am System. Mache ich was falsch oder funktioniert es zur Zeit nicht? Immer wenn ich das Datum bei der online Reservierung ändere, springt der Kalender auf Jänner, egal ob ich August, Okt. od. Nov. anklicke.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wäre seeeehr schön, denn ich fürchte schon, sonst sind die paar Möglichkeiten im Park noch weg.
Vielen Dank im Voraus,
lG Isolde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2014 20:14 #339466
  • Reinhard1951
  • Reinhard1951s Avatar
  • Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
  • Beiträge: 712
  • Dank erhalten: 373
  • Reinhard1951 am 01 Jun 2014 20:14
  • Reinhard1951s Avatar
Hallo Isolde,
das liegt wahrscheinlich am eingegebenen Datumsformat. Rufe die Seite in englisch auf und gib das amerikanische Datumsformat Jahr-Monat-Tag ein.
Ich kann es im Moment leider nicht testen.
Gruß
Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2014 22:40 #339493
  • isolde
  • isoldes Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 22
  • isolde am 01 Jun 2014 18:20
  • isoldes Avatar
Danke für die Antwort. Ich habe nun den Fehler entdeckt. Ich wählte mich über eine im Lesezeichen gespeicherte Seite ein, da konnte man zwar die Verfügbarkeit prüfen, aber die Reservierung nicht buchen, da die Seitenerstellung von 2013 war. Mit aktueller Einwahl hat es jetzt funktioniert.

Liebe Grüße, Isolde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2014 11:41 #339537
  • Silvi aus H.
  • Silvi aus H.s Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 21
  • Silvi aus H. am 02 Jun 2014 11:41
  • Silvi aus H.s Avatar
Hallo Leute, ich habe auch ein Problem und scheitere an San-Parks Buchungen.
Wahrscheinlich bin ich zu doof... :whistle:

Habe mich letzten Monat (Mai) angemeldet, damit ich online für 2015 ein paar Nationalparks buchen kann.
Im Mai konnte ich bis Ende April sehen, was weg war und auch schon online die einzelnen Daten buchen.

Prima habe ich gedacht, wartest Du bis Juni, dann kommt der Mai online.
Da war ich gestern aber ganz enttäuscht, denn die Buchungsperiode geht immer noch bis Ende April, so wie schon im Mai.

Dachte, es hätte was mit dem Sonntag zu tun - aber auch heute nur bis Ende April buchbar... :-(

Ich weiß, das man per Mail einen Monat früher buchen kann, möchte es aber gleich bezahlen und auch online ändern können.

Ab wann kann ich denn nun online für Ende Mai buchen? Oder ist das System gerde Down? Wo kann man das nachlesen?

Silvi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2014 12:40 #339552
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 02 Jun 2014 12:40
  • Tanjas Avatar
Hallo Silvi,

per Masil, Fax oder telefonisch kannst du 11 Monate vorher buchen, online 10 Monate vorher. Das heißt, wenn die online-Möglichkeit freigeschaltet wird (am 1. Arbeitstag), ist meist schon alles weg :-(

Ab heute morgen um 7.30 Uhr konnte man z. B. telefonisch für Mai 2015 buchen, ich bin erst um 7.45 Uhr durchgekommen und alles, was ich haben wollte, war schon weg (Urikaruus, Grootkolk). Kann sich natürlich bis nächsten Mai nochmal was ändern, das hoffe ich zumindest!

Alos, lieber jetzt ne Mail schreiben!
Grüße und viel Glück
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jun 2014 12:58 #339553
  • Silvi aus H.
  • Silvi aus H.s Avatar
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 21
  • Silvi aus H. am 02 Jun 2014 11:41
  • Silvi aus H.s Avatar
Danke. Verstehe ich dann aber immer noch nicht, wieso ich letzten Monat schon für April 2015 online alles sehen und buchen konnte... :ohmy:

Wenn ich per Mail schreibe, dann kann ich aber nicht gleich alles bezahlen, oder? Und das mit den Anzahlungen soll kompliziert sein...
Möchte jetzt zahlen, da der Rand gerde so gut steht.

Silvi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2