THEMA: SANPark Notifier - Freie Unterkünfte im KTP
25 Mär 2015 22:38 #378976
  • baboon
  • baboons Avatar
  • baboon am 25 Mär 2015 22:38
  • baboons Avatar
Unser zweiter Erfolg mit Eurem Notifier! Ende Dezember konnten wir Dank Eurer Hilfe schon zusätzliche Nächte in Urikaruus ergattern und gerade eben konnten wir wie eigentlich schon seit Monaten geplant
eine Campsite in Mata Mata gegen die gewünschte in Nossob tauschen.

Vielen Dank!

baboon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2015 07:41 #379155
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 27 Mär 2015 07:41
  • Hobis Avatar
Hallo,

freut mich das es für Dich geklappt hat.

Leider habe ich vorerst schlechte Nachrichten - mein E-Mailaccount scheint geknackt worden zu sein und mein Provider hat diesen deshalb gesperrt. Deshalb funktioniert der Notifier derzeit nicht - bis der Account entsperrt ist, wird es leider bis Anfang/Mitte nächster Woche dauern ...

Lg
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja
28 Mär 2015 10:32 #379264
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 27 Mär 2015 07:41
  • Hobis Avatar
Hallo Leute,

der Notifier ist wieder up and running - die Absenderadresse der Benachrichtigungsmails hat sich geändert und lautet nun:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte um Info sollte etwas nicht klappen.

Danke
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Tanja, engelstrompete, hillux, BJmaniac, Chrisontour, brisen
22 Apr 2015 07:20 #382716
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 27 Mär 2015 07:41
  • Hobis Avatar
Hallo Leute,

leider funktioniert der Notifier ab sofort nicht mehr - SANParks hat die Webseite und insbesondere die Reservierungsseiten gröber umgebaut und damit kann der Notifier nicht umgehen.

Werde mir bei Gelegenheit ansehen ob man den Notifier entsprechend anpassen kann oder ob das nun gar nicht mehr möglich ist. Das wird jetzt aber definitiv einige Zeit dauern.

Liebe Grüße
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chrisontour
22 Apr 2015 20:50 #382821
  • baboon
  • baboons Avatar
  • baboon am 25 Mär 2015 22:38
  • baboons Avatar
Hallo Robert,

wir starten Ende der Woche - und gehören zu den Glücklichen, die mit Deiner Hilfe alle gewünschten Buchungen ergattern konnten.

Es ist für alle, die davon hoffentlich auch in Zukunft profitieren können eine tolle Sache (vielleicht auch mal wieder wir selbst)
und ich möchte mich nochmals ganz ausdrücklich für die Arbeit, die Du geleistet hast bedanken!!!

Ich denke - ich darf hier auch im Namen aller Fomis sprechen.

Viele Grüße baboon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2015 21:25 #382830
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 27 Mär 2015 07:41
  • Hobis Avatar
Hallo nochmals,

gute Nachrichten: die Weboberfläche hat sich zwar wirklich start verändert, im Hintergrund funktioniert aber noch alles gleich. Somit war es nur eine kleine Anpassung und der Notifier funktioniert ab sofort wieder wie gewohnt.

Lg
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, Sandra, engelstrompete, speed66, Strelitzie, chamäleon2011, Nane42, hillux, BJmaniac, brisen