THEMA: SANPark Notifier - Freie Unterkünfte im KTP
15 Okt 2015 21:33 #403329
  • Hobi
  • Hobis Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 809
  • Hobi am 15 Okt 2015 21:33
  • Hobis Avatar
Hi Leona,

DANKE

Lg
Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2015 11:41 #406531
  • ruedib
  • ruedibs Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
  • ruedib am 07 Nov 2015 11:41
  • ruedibs Avatar
Hallo Robert

werde dein Tool auch mal benützen. Möchten nächsten September den Krüger unsicher machen.
Unsere Wunsch- Übernachtungen sind aber teilweise schon ausgebucht. Nun hoffen wir, dass da mal was frei wird und wir das auch frühzeitig mitbekommen.
Also mal im Voraus: Herzlichen Dank für das Tool

gruss

ruedi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2015 12:35 #406537
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 07 Nov 2015 12:35
  • Strelitzies Avatar
Hallo Ruedi,

falls Du bei SanParks direkt keine Unterkünfte mehr bekommst, lohnt es sich bei "Holidaycheck" mal nachzusehen - die großen Veranstalter zeigen dort ihr Kontingente und oft noch freie Kapazität. Hat bei mir schon gut geklappt.
Viel Erfolg -
(und trotzdem Dank an Robert! :) )
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2015 14:26 #412729
  • Diana in Cape Town
  • Diana in Cape Towns Avatar
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 50
  • Diana in Cape Town am 29 Dez 2015 14:26
  • Diana in Cape Towns Avatar
Gelöscht da Dummheit des USERS :) :laugh:
Letzte Änderung: 29 Dez 2015 14:34 von Diana in Cape Town.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobi
03 Feb 2016 19:33 #417825
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Beiträge: 1106
  • Dank erhalten: 699
  • Rajang am 03 Feb 2016 19:33
  • Rajangs Avatar
Hallo Robert (Hobi),

Einmal mehr möchte ich Dir für das sensationelle Tool danken.

Basierend auf den Notifier Meldungen habe ich in den vergangenen Monaten mehrmals Adaptionen für unseren Trip im April in den KTP machen können. Selbstredend ist, dass wenn der Notifier freie Unterkünfte in den Wilderness Camps meldet, unmittelbar zugeschlagen werden muss :woohoo:
Manchmal geht es um Sekunden - im Online Buchungssystem sind die Übernachtungsmöglichkeiten sichtbar - aber bereits nicht mehr markierbar ...... hat natürlich mit Deinem Tool nichts zu tun.

Auch für den Krüger im September konnte ich gestern in Byamiti (ist ja immer sehr, sehr belegt) von NoView auf View wechseln, dank dem Notifier.

Übrigens hat es im Krüger seit November 2015 ein neues Camp - Pafuri Border Post. Kann Online auch gebucht werden, wird durch Punda Maria verwaltet und hat nur 3 Units. Liegt auf einem Hügelkamm gleich neben dem Grenzposten.
Möglicherweise hast Du das ja bereits im Notifier berücksichtigt, kann das im Moment nicht überprüfen.

Gruss und nochmals vielen Dank

Rajang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobi
03 Feb 2016 20:04 #417834
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 03 Feb 2016 20:04
  • Hauiss Avatar
Guten Abend zusammen,

nachdem das Thema auf Seite 15 oder 16 nach hinten gerutscht ist, erlaube ich mir mal es wieder nach vorne zu stellen.

Der liebe Hobi (nicht verwandt, nicht verschwägert, nein leider noch nicht mal persönlich kennengelernt!) stellt den genialen Notifier und seinen unermüdlichen Support dazu (neue Unterkünfte aufnehmen, Server neu starten, Fragen beantworten etc.) ja alles umsonst für uns!

Wir haben daher mal angeregt, er soll doch eine Möglichkeit schaffen, wo man sich bei ihm mit einem kleinen Obolus bedanken kann und er sich ggf. mal ein neues NAS dafür anschaffen kann oder was auch immer.

Ich hab heute mal reingeschaut und bisher haben gerade mal 5 Leute was gespendet. :blink:
Das geht ab 1 EUR! Wenn man bedenkt wie viele Seiten dieser Thread hat und wie viele scheinbar auch den Notifier nutzen, finde ich das gerade etwas traurig. :blush:

Daher erlaube ich mir das Thema nochmal hier nach vorne zu bringen und den Link einzufügen:

gogetfunding.com/sanparknotifier/

Liebe Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hobi