THEMA: SanParks WildCard
28 Dez 2010 07:24 #167315
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 28 Dez 2010 07:24
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Rajang,

danke für die Info, damit ist doch alles geklärt, einmal ausgedruckt und schon ist die Diskussion am Gate unnötig (hoffentlich), bei meinem letzten Besuch im Krüger gab es auch Diskussionen weil die Gebühren für den Park schon im voraus gezahlt waren und eine Bestätigung vorlag, was den freundlichen Menschen am Gate aber nicht davon abhielt nochmal zu kassieren, das Geld gabs dann glücklicherweise zurück....

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2010 08:12 #167386
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2716
  • Dank erhalten: 1365
  • Pascalinah am 29 Dez 2010 08:12
  • Pascalinahs Avatar
So, per E-Mail konnten wir nun endlich auch die 2. Karte updaten. Zumindest haben wir die confirmation letter.... mal sehen, ob es auch nur zur neuen Wildcard reicht.

Also, gebt nicht auf Leute!

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2010 08:21 #167387
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 28 Dez 2010 07:24
  • SASOWEWIs Avatar
Kurzes Update auch von mir, heute gabs einen neuen confirmation letter, in dem ist kein Datum mehr genannt, es heisst nur er gilt als "temporary proof of membership" und hat kein Gültigkeitsdatum mehr, damit dürften die Diskussionen am Gate dann entfallen, mal sehen ob es klappt.

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Dez 2010 09:22 #167396
  • Giselbert
  • Giselberts Avatar
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 302
  • Giselbert am 29 Dez 2010 09:22
  • Giselberts Avatar
Vielen Dank für die Antworten. Nun sehe ich die Sache auch gelassener. Probiere weiterhin immer wieder mal eine Aktualisierung vorzunehmen. Hauptsache ich habe meine "Card" bis Mai. Ist doch schön, dass es dieses Forum geht und sich austauschen kann.
Danke und viele Grüße
Giselbert :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2011 13:18 #170238
  • christina
  • christinas Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 30
  • christina am 18 Jan 2011 13:18
  • christinas Avatar
Sorry, liebe Leute ich verstehe nur Bahnhof.
Ich wollte einmal Erfahrungen einholen bezüglich der Umstellung der neuen WildCard ab 1.1.2011. Wir haben uns diese im November gekauft und den "Confirmation Letter" erhalten. Die Aktualisierung im Internet ist bisher vier Mal fehlgeschlagen, auch den Authentification Code bekam ich
auf meiner Wildcard steht expires 23.8.2011. Wenn ich jetzt im Februar in einen SANpark will, muss ich da was aktualisieren?? :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2011 13:37 #170249
  • Giselbert
  • Giselberts Avatar
  • Beiträge: 646
  • Dank erhalten: 302
  • Giselbert am 29 Dez 2010 09:22
  • Giselberts Avatar
Hallo Christina,

das konnte man nun verschiedentlich hier im Forum erfahren, dass man, im Falle man hat noch nicht die WildCard, mit dem Comfirmation Letter und Ausweis am Gate mit dem Eintritt keine Probleme haben soll.Wir habe auch das Confirmation Letter im Nov. erhalten und nach zig Versuchen uns abzudaten, habe ich es nun aufgegeben.
Gruß
Giselbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.