Hallo Ronald,
ich kenne zwar das Hotel nicht, den von dir angegebenen Preis finde ich allerdings weder auf der website des Hotels noch auf der von dir geposteten Seite.
Der website nach zu Urteilen, sieht es aber sehr gut aus. Wenn der Preis wirklich stimmt und es euch zu sagt, bucht es!
Ansonsten würde ich auch mal probieren eine Email an
www.thatsafrica.com zu schreiben und nach einer möglichst günstigen Unterkunft in Capetown (evtl. lieber nach einer kleinen, persönlichen Pension, als nach einem großen Hotel) fragen. Die schlagen dir auch gerne mehrere vor.
Ansonsten, falls evtl. auch interessant für euch:
www.thetulip.co.za ist bei Meier's Weltreisen für 27 Euro pro erwachsener Person und Nacht im Doppelzimmer buchbar. 1 Erwachsener + 1 Kind im DZ ist dann entsprechend weniger. Das Tulip liegt ganz in der Nähe vom Green Market Square im City Center und ist ca. 25km vom Airport entfernt. Je nach Saison kostet es bei Meier's auch mal weniger als 27 Euro.
Lg, Otji!
P.S. Darf ich fragen woher du diesen Preis hast? Hast du eine Mail an das Hotel geschrieben und dann dieses individuelle, sehr günstige Angebot von denen erhalten?