THEMA: Ankunft am Airport CPT mit SAA
06 Jul 2016 16:53 #436825
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 06 Jul 2016 16:53
  • Swakop1952s Avatar
Freshy,
das ist absoluter Schrott was der Dir schreibt.
Du mußt sowhl durch Paß- als auch durch Sicherheitskontrolle.
AUCH wenn Du aus einem Sicherheitsbereich wie Arrivals kommst.
Hab das schon vielfach durchgemacht.
Und mit den 1 1/2 Stunden mußt Du Dich ziemlich sputen, das reicht dann gerade aus,
denn die nochmaligen Checks des Boarding Passes mit Reisepaß am Gate sorgen nochmals für große Staus.
H.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2016 17:18 #436829
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 06 Jul 2016 17:18
  • freshys Avatar
Hallo Swakop,
bisher haben die 90 Minuten jedes Mal gut ausgereicht - trotz Schlangen bei der Passkontrolle standen wir uns vor dem Gate fast eine halbe Stunde lang die Beine in den Bauch. Mir ist klar, dass unser Kontakt keine konkreteren Angaben machen kann, denn er sitzt nicht in JNB am Flughafen. Wichtig scheint der Hinweis, dass bisher nicht mehr Passagiere bekannt sind, die ihren Anschlussflug versäumt haben. Da es der Rückflug ist, könnten wir damit leben, wir kämen wenn auch mit Stress halt später daheim an. Wäre es der Hinflug, hätte ich versucht, den Anschluss umzubuchen. Ich bin jetzt beruhigt, dass wir aufgrund eurer Infos auf dem Weg nach CPT (2 Std 40 Min Zeit) einen Meet & Greet Service gebucht haben.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.