THEMA: Erfahrung mit Turkish Airlines bei Verspätung
23 Feb 2016 17:15 #420811
  • astrid07
  • astrid07s Avatar
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
  • astrid07 am 23 Feb 2016 17:15
  • astrid07s Avatar
Hallo Marina,

ich habe beide Voucher, die ich per Mail erhalten habe, an das Büro in Hannover geschickt. Und habe dann auch prompt die Antwort erhalten, dass mir der Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage überwiesen wird.
Diese sind jetzt noch nicht um, aber ich gehe davon aus, dass ich das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben bekomme.

Dann wünsche ich Dir auch viel Erfolg.

Viele Grüße
Astrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
22 Mär 2016 16:13 #424545
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 22 Mär 2016 16:13
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

hiermit vermelde ich ebenfalls einen sehr zügigen und kulanten Service von Turkish (bin Silvester wegen Wintereinbruch in IST gestrandet). Ich habe meine Email samt Ticket und Belege letztes Wochenende an Turkish gemailt und bereits heute via Email die Erstattungsankündigung von 667 € erhalten. Super! Wenn´s denn mit dem Gutschreiben von Meilen auch so gut klappen täte... Daran arbeiten wir noch!

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2016 07:46 #424611
  • astrid07
  • astrid07s Avatar
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
  • astrid07 am 23 Feb 2016 17:15
  • astrid07s Avatar
Hallo Marina,

herzlichen Glückwunsch, dass es bei Dir auch so gut geklappt hat. Dann bin ich ja gespannt, wie schnell Du das Geld überwiesen bekommst. Ich warte bereits seit dem 12. Februar darauf. Ich frage jede Woche in Hannover nach. Aber dort ist man so überlastet mit Rückerstattungen. Angeblich sollte ich letzte Woche an der Reihe sein. Ich werde gleich mal nachfragen, damit ich nicht in Vergessenheit gerate.

Viele Grüße
Astrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
01 Apr 2016 09:41 #425902
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 22 Mär 2016 16:13
  • Butterblumes Avatar
Hallo Astrid,
Dann bin ich ja gespannt, wie schnell Du das Geld überwiesen bekommst.
Das Geld ist am 30.03. auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Das war natürlich auch etwas tricky, denn die Überweisung erfolgte direkt aus dem Airport Office von Turkish in Hannover und wird aus Barverkäufen von Tickets getätigt.

Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.