THEMA: VIP-Service O R Tambo JNB
15 Okt 2016 19:38 #448327
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 15 Okt 2016 19:38
  • Old Womens Avatar
Hallo Cecile,
den Tipp habe ich hier aus dem Forum, von wem weiß ich leider nicht mehr. Als wir landeten sollten zuerst die Passagiere mit Anschlussflug nach Kapstadt aussteigen, da die wohl schon sehr spät dran waren. Die Gunst der Stunde haben wir dann auch genutzt und uns eingereiht. Nicht gerade die feine englische Art, das weiß ich auch, aber wir wären definitiv erst 24 Stunden später weitergekommen, und ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die Leute daran störten. Viele ermunterte uns auch und sagten, sie hätten noch viel Zeit. Als uns die Beamten angestürzt kommen sahen, haben sie uns auch sofort ganz schnell abgefertigt. Mir schien, dass so etwas dort an der Tagesordnung ist, obwohl wir uns nicht sehr wohl gefühlt haben
LG
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 15 Okt 2016 19:41 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, Logi
15 Okt 2016 19:53 #448328
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 15 Okt 2016 19:53
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Beate,
alles richtig gemacht, wie gesagt, das ist aber sehr schön , das es die meisten Leuten ja auch verstanden haben. :woohoo:

Flughafen und Anschlussflüge ist ja auch was anderes als sich nur "Vordrängeln"!!!!!

Genießt euere Zeit und nochmals Danke für deine Schilderung , wir werden es wieder bei Bid Air machen. :cheer:

Liebe Grüße

Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 16 Okt 2016 09:06 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2016 12:54 #453849
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 28 Nov 2016 12:54
  • Applegreens Avatar
Hallo,

ich hole das Thema nochmal hoch :)

Hat schon mal jemand über diesen Anbieter gebucht: www.airportmeetandgreet.co.za?

Danke & Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Nov 2016 13:18 #453854
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 28 Nov 2016 13:18
  • Strelitzies Avatar
Hallo Sabine,

yep! :) - im September. (Platinum Service)
Die Buchung über die Website hat bei mir irgendwie nicht geklappt, habe dann eine Mail geschrieben und darüber auch den Zahlungsverkehr abgewickelt.
Nach erfolgter Abbuchung des Betrages musste ich dann die Quittung nochmals bestätigend unterschreiben.
Service war hervorragend - der junge Mann hat uns in Empfang genommen, mit uns die Immigration innerhalb von Minuten abgewickelt (die Halle war voll!), dann am Gepäckband gewartet, uns zum Wieder-Check-In gebracht, mit mir das Zusatzgepäck bezahlt und uns letztlich zum Security gebracht. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Sonnige Grüße
Strelitzie

PS. ... und bevor nun jemand denkt, dass man das auch allein schaffen kann - ja, wenn der Flieger keine Verspätung hat und der Schalter zur erneuten Gepäckaufgabe nicht eine Stunde vor Abflug schließt! Wir hatten ursprünglich 2,5h Zeit zum Umstieg, bei Verspätung und den Massen bei der Immigration hätten wir das nie geschafft. Neuer Flug auf separatem Ticket... :whistle:
Letzte Änderung: 28 Nov 2016 14:07 von Strelitzie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: engelstrompete, Logi, Applegreen
28 Nov 2016 13:50 #453860
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 28 Nov 2016 13:50
  • mamba29s Avatar
Hallo Sabine,

wir haben dort letzten August den Platinum-Service via Mail gebucht. Hat alles bestens geklappt.
Ich zitiere mal kurz aus meinem Reisebericht:

"Ich war nur froh, dass wir in Johannesburg nach Berichten im Forum über die lange Wartezeit an der Immigration für rund 75€ einen Meet&Greet-Service gebucht hatten, der uns zügig zu unserem Weiterflug nach Upington bringen sollte. Wir hatten zwar ursprünglich mit guten 3 Stunden reichlich Zeit für den Weiterflug, aber wir wollten mit Mara nach einem langen Flug nicht ewig lange in der Schlange stehen. Nun war ich echt dankbar für die Buchung. Gelandet sind wir dann in Johannesburg statt um 07:40 Uhr gegen 08:45 Uhr.

Wir wurden direkt am Ausstiegsgate erwartet und innerhalb von 5 min durch die Immigration gebracht. Danach nur schnell das Gepäck holen, im Domestic-Terminal wieder neu einchecken und wieder durch die Sicherheitskontrolle. Uns wurde noch kurz gezeigt, wo wir unser Abflug-Gate finden und schon war unser Service-Mann wieder verschwunden. 75€ sind zwar nicht gerade wenig für ca. 20 min Unterstützung, aber für uns war es sehr angenehm und stressfrei. Wir sind am überlegen, ob wir das nächstes Jahr wieder nutzen. Die Schlangen an der Immigration waren übrigens ewig lang...."


LG,
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Applegreen
28 Nov 2016 14:15 #453866
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 15 Okt 2016 19:53
  • engelstrompetes Avatar
wir haben den Bid Air service für ZAR 1206.12 dieses Jahr genutzt , wir waren super zufrieden.
Das war auch fullservice :cheer:
,und wenn ich sehe auch im Moment der Günstigste Anbieter aber ich habe für nächstes Jahr angefragt dann sehen wir ob der Preis immer noch der Günstigter ist . :cheer:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die schicken euch nach der Anfrage ein Überweisungsformular und dann die gebuchte Bestätigung.

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 28 Nov 2016 14:51 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Applegreen