Hi Annick,
bei den vielen Reiseberichten hatte ich den Anschluß verloren. Jetzt habe ich den Rest ab meiner Frage zu Wolwedans gelesen und möchte natürlich Stellung zu Deiner ANtwort geben 😉
Die Lodge am Oranje sieht wirklich nett aus. Die Lage und das Personal sind für uns oft wichtiger, als die Zimmereinrichtung.
Die Fish-River-Lodge stand schon vor Deinem Bericht auf unserer Wunschliste. Du beschreibst die Hotels immer so, daß man sie sich ganz gut vorstellen kann.
Und Dein Deutsch ist in Schrift PERFEKT 😎
Liebe Grüße und bis bald in Kronau
Carsten
bei den vielen Reiseberichten hatte ich den Anschluß verloren. Jetzt habe ich den Rest ab meiner Frage zu Wolwedans gelesen und möchte natürlich Stellung zu Deiner ANtwort geben 😉
@Casimodo: Die Zelt-Chalets sind nicht dicht zusammen gebaut. Ein Zelt bleibt aber ein Zelt. Wenn Du Nachts etwas Spezielles mit deiner Frau vorhast, nimmt dir da lieber das Honeymoon Chalet. Es liegt total abseits....Ja und was sollen wir tagsüber machen, wenn das Honeymoon Zelt belegt sein sollte ? 🤪
Die Lodge am Oranje sieht wirklich nett aus. Die Lage und das Personal sind für uns oft wichtiger, als die Zimmereinrichtung.
Die Fish-River-Lodge stand schon vor Deinem Bericht auf unserer Wunschliste. Du beschreibst die Hotels immer so, daß man sie sich ganz gut vorstellen kann.
Und Dein Deutsch ist in Schrift PERFEKT 😎
Liebe Grüße und bis bald in Kronau
Carsten