THEMA: Verfolgt, beklaut und umkreist, dennoch ...
15 Okt 2011 14:57 #208931
  • rhh64
  • rhh64s Avatar
  • Immer mit der Ruhe!
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 447
  • rhh64 am 15 Okt 2011 14:57
  • rhh64s Avatar
Hallo Chrissie,
habe deine 3 DVDs, die hier im Forum im Umlauf sind, gesehen und freue mich auf deinen aktuellen Reisebericht. Vielleicht irgendwann auch als DVD?
Aber zunächst erst Mal bin ich gespannt, was da kommt. Etwas Dramaturgie, wie der Titel, ist das Salz in der Suppe.
Beste Grüße
Ralf
Beste Grüße

rhh64
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2011 15:35 #208936
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4035
  • Dank erhalten: 17914
  • casimodo am 15 Okt 2011 15:35
  • casimodos Avatar
Hallo Chrissie,

ich freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichtes und habe ihn auch aboniert.
Der Titel macht neugierig ;)

Viele Grüße
Carsten
Letzte Änderung: 16 Okt 2011 20:03 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
15 Okt 2011 17:09 #208958
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 15 Okt 2011 17:09
  • chrissies Avatar
Puh, diese große Resonanz habe ich nicht erwartet, als ich mir Gedanken über den Titel für den Reisebericht gemacht habe. Ich wollte nur nicht so etwas langweiliges als Überschrift wie "3 Wochen in Südafrika" (so waren die Überschriften meiner ersten Reisenberichte, es soll sich bitte keiner angesprochen fühlen) schreiben. Dementsprechend dachte ich ähnlich wie Ralf:rhh64 schrieb:
Etwas Dramaturgie, wie der Titel, ist das Salz in der Suppe.
Beste Grüße
Ralf
bayern schorsch schrieb:
Bitte Chrissie mach bald weiter, schließlich wollen wir eventuel nächstes Jahr auch nach SA.
Lasst euch davon bloß nicht abhalten
bayern schorsch schrieb:
Und dann noch eine Zusatzfrage: wie sieht´s denn mit einem Film aus? Falls da was im Busch ist, ich melde mich gleich mal an.:)
LG, der bayern schorsch
Es wird sicherlich irgend wann einen Film geben, aber ob wir damit so zufrieden sein werden, um ihn im Forum zur Verfügung zu stellen, kann ich jetzt noch nicht abschätzen.
Africa-Fan schrieb:
Guten Morgen Chrissie,
verrätst du mir das "Geheimnis der großen Bilder"? Ich bin auch gerade dabei, meinen ersten Reisebericht im Forum zu erstellen und habe noch etwas Mühe damit :S .
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Africa-Fan Birgit
Hallo Birgit,
mir hat dieser Thread weitergeholfen.

Allen, die sich hinter mich gestellt haben, ein großes Dankeschön.
Reinhard1951 schrieb:
Machen wir einen Strich darunter und verfolgen den Reisebericht weiter!
Ich werde meinen Bericht fortsetzen, ob das heute noch was wird, kann ich allerdings nicht versprechen.
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 15 Okt 2011 18:11 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Africa-Fan
15 Okt 2011 20:30 #208970
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 15 Okt 2011 20:30
  • Sannes Avatar
Liebe chrissie,

auch wenn Du Deinen Bericht bis zum 6.11. vielleicht nicht fertig bekommst, freu ich mich beim Forumstreffen auf die Details.

Alle, die Euch zwei kennen, wissen um Eure Einstellung zu Südafrika, lass Dich da nicht irritieren :-) Ich habe den Titel so verstanden, wie Du ihn sicher gemeint hast.

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, engelstrompete
15 Okt 2011 21:07 #208974
  • cruiserland
  • cruiserlands Avatar
  • Beiträge: 237
  • Dank erhalten: 60
  • cruiserland am 15 Okt 2011 21:07
  • cruiserlands Avatar
Hallo Chrissi, nach unserer Rückkehr letztes Jahr im November wollte ich auch einen Reisebericht schreiben. Wir saßen beim Rückfug in der Air Berlin Maschine mit der Bombendrohung, und mußten dann am nächsten Tag in diesem Forum lesen, das wer Wind sät, Sturm ernten wird und noch weitere blöde Sprüche. Nach diesem Flug war das richtig nett:evil: Es gibt wie fast in jedem Forum immer wieder Herrschaften, die meinen in der Anonymität des Netzes ihre besch.....Kommentare los zu werden. Siehe auch die Schleichwerbungsbeschwerde Beiträge zu dem You Tube Film über den Mountainbiker.
Ich hatte danach keine Lust mehr was reinzusetzen, lese aber immer wieder gerne mit, wenn jemand was schreibt. Viele gute Tipps habe ich mir schon aus den Reiseberichten geholt und dann in die Routenplanung einfliesen lassen. Danke an alle Reiseberichtschreiber und lasst euch nicht unterkriegen.

Cruiserland
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise. (Ovambo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, engelstrompete
15 Okt 2011 22:33 #208978
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 15 Okt 2011 22:33
  • janets Avatar
Hey Chrissie,

ich freu mich sehr über eine Fortsetzung Deines Berichtes! Toll geschrieben, tolle Pics, was will man mehr. *thumbs up*

Den Titel find ich übrigens klasse, er macht neugierig und ist lustig gewählt, auch wir wurden schon da unten verfolgt und beklaut ^^ (hab auch so einen Tag meines NAM-Reiseberichts so benannt, zum Glück kam da kein Moralapostelstalker daher der das ausklamüsern wollte^^) ..... hier übrigens auch *g*

Nörgler und Verklemmte wirds immer geben, ärger Dich net und schreib so weiter. Ich freu mich!

Grüssles
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, engelstrompete