• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rundflug Okavango
05 Jun 2012 20:15 #238139
  • M@rie
  • M@ries Avatar
  • severely bush-addicted
  • Beiträge: 1637
  • Dank erhalten: 1266
  • M@rie am 05 Jun 2012 20:15
  • M@ries Avatar
tau schrieb:
Moremi Air hatte ja leider im letzten Jahr den schlimmen Absturz, ist auch über die Homepage nicht erreichbar.:(

wieso über Homepage nicht erreichbar? über Moremi Air sind doch alle Kontaktdaten einsehbar oder habe ich dich missverstanden?
lG und bleibt gesund! M@rie
M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012

"Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!"
~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2012 14:09 #238186
  • tau
  • taus Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 24
  • tau am 06 Jun 2012 14:09
  • taus Avatar
Hallo M@arie,

Danke für Deine Anmerkung. Du kannst zwar die Seite von Moremi Air öffnen, erhälst aber nicht unter allen Buttons die aktuellen Informationen. Auch die Angaben zu Piloten etc. sind nicht vollständig. Moremi Air sucht noch einen erfahrenen Chef-Piloten. Die Anzeige im Pilotenforum hierzu ist noch aktuell.

Zum Teil werden Flüge auch von anderen Operateurs durchgeführt. Man hilft sich halt- ist ja auch bei den Senic-Air Flügen ab Swakopmund der Fall.

Ich würde jedenfalls versuchen, bei einem Okavango-Delta-Flug direkt vor Ort zu buchen, auch gerade weil ich in Ruhe fotografieren und die Aussicht geniessen will. Und ich möchte für mich ausschliessen- ohne daß es hier negativ wirken soll- neben jemand zu sitzen, der ständig "quasselt" oder ständig mit quäckiger Stimme ruft."Oh. look, Dumbo" oder andere Erläuterungen, die inhaltlich falsch sind abgibt. Das hatte ich bereits in Südafrika auf einem Scenic Flight und ich muß das nicht noch einmal haben.:angry:

Mit netten aufgeschlossenen Leuten zu fliegen macht ja auch viel mehr Spaß-oder?:laugh:

Aber jeder soll für sich entscheiden, wie er es mag.

Grüsse tau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2012 17:46 #238223
  • Helsinki
  • Helsinkis Avatar
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 108
  • Helsinki am 06 Jun 2012 17:46
  • Helsinkis Avatar
Wenn ichs nicht falsch im Kopf habe haben wir uns von Marije von D.B&B am 01. Juli einen Flug organisieren lassen. Glaube 16-17h.

Wer mitfliegen will zwecks Kostenteilung, gerne...Sie wollte sich auch noch umhören :)
Südafrika, Swaziland 2010
Südafrika und Botswana 22.06.-14.07.2012
Südafrika, Swaziland 18.12.14-05.01.2015
Südafrika und Botswana 27.12.- 14.01.16
Südafrika, just Kruger 24.06. 16- 10.07.16




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2