THEMA: Kalahari Expedition 2016
01 Feb 2017 10:14 #461803
  • KaGü
  • KaGüs Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 153
  • KaGü am 01 Feb 2017 10:14
  • KaGüs Avatar
@ Wilfried, Markus, Elisabeth, Sascha, Cora ,Friedericke, Felix, Konni und BMW
Danke für das nette Feed Back, natürlich werde ich wieder gesund werden. Für 2018 planen wir unsere nächste
Reise nach Botswana, evtl. auch Südafrika mit Nick in die versteckten Ecken des Krüger NP, dieses Ziel ist Motivation für meine
Genesung.
Das CKGR und die Region KD 2 hat uns total begeistert, neben der eindrucksvollen Landschaft und den Tiersichtungen gab es
nicht den Trubel wie im Chobe oder Moremi.
@ Felix - Unseren Flug hatten wir im Oktober 2015 (6 Monate vor der Reise) über Travelstart gebucht. Travelstart ist
ein Anbieter mit Sitz in Finnland, hat alles perfekt funktioniert.
@ Markus - Das Angebot mit dem Bier ist gebucht, freue mich auf ein Windhoek Lager
@ Elisabeth - auf das Verhalten des Paschas waren wir nicht vorbereitet, er sprintete plötzlich mit voller Kraft und Gebrüll
los, so dass wir mit der Fototechnik nicht schnell genug reagieren konnten. Dies zu erleben, war schon etwas besonderes.

Wir wünschen allen schöne Tage, Erfolg bei der Planung der nächsten Reisen.
LG
Katrin und Günter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: maggus, Daxiang, sphinx
01 Feb 2017 12:10 #461829
  • wüstenfee
  • wüstenfees Avatar
  • Beiträge: 736
  • Dank erhalten: 231
  • wüstenfee am 01 Feb 2017 12:10
  • wüstenfees Avatar
hallo Günhter,

ich konnte Nick 2016 leider nur kurz in Windhoek treffen, weil er so beschäftigt war.
obwohl, er ist immer beschäftigt !!
und ich hoffe, dass ich mit ihm auch mal wieder eine Tour fahren kann.
Wenn Ihr mit ihm Krüger plant, vielleicht ergibt es sich, dass ihr ein paar Tage in seinem Gästehaus
seid, es ist einfach traumhaft.
für Dich noch alles alles liebe und Gute.
lg wüstenfee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.