THEMA: Welche Campsite in Senyati?
29 Apr 2014 16:29 #335234
  • namibi
  • namibis Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 3
  • namibi am 29 Apr 2014 16:29
  • namibis Avatar
Hallo, habe mich gerade hier eingeklinkt und möchte keine Bewertung zu den letzten Kommentaren abgeben, sondern nur ein persönliches Erlebnis schildern.
Wir waren vor 18 Monaten im Senyati , von der Lage, dem Service und allem Drumherum begeistert.
Am Tag unserer Abreise sprang aber das Auto nicht an und Louw und einer seiner Arbeiter war behilflich. Dadurch
verzögerte sich unsere Abfahrt und die Mädchen waren bereits beim Saubermachen. Ich ging noch einmal zurück
auf die Toilette und war erstaunt über das, was ich da sah. Die Mädchen hatten komplett die Betten auseinander genommen und wuschen die Matratzen. Ich hoffe nicht, daß dieses den Anschein hervorruft, daß wir ausgesprochen schmutzig waren,
doch bin ich mir nicht sicher, daß soetwas in allen Unterkünften nach jeder Abreise getan wird. Auch weiß ich nicht, ob
es heute noch so gemacht wird, aber ich möchte dieses positive Erlebnis nicht für mich behalten.
Viele Grüße
Namibi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, ALM
29 Apr 2014 23:20 #335295
  • Tramfan
  • Tramfans Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 4
  • Tramfan am 29 Apr 2014 23:20
  • Tramfans Avatar
Moment, die haben die Matratzen in der Toilette gewaschen? :blink:

Da Du das als positiv schilderst, stelle ich mir jetzt wahrscheinlich etwas ganz anderes vor, als es sich in der Realität abgespielt hat. Aber vielleicht könntest Du mir nochmal erklären, wie man eine Matratze abwäscht?

Schönen Gruß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Apr 2014 08:39 #335316
  • namibi
  • namibis Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 3
  • namibi am 29 Apr 2014 16:29
  • namibis Avatar
Ja, es sollte eine positive Info zum Senyati sein.Natürlich war ich auf der Toilette, das heist, ich habe die Räume noch einmal betreten und dabei mußte ich durch den Schlafbereich. Hier wurden die Matratzen mit einem feuchten- so machte es den Anschein- Tuch abgerieben.
Gruß Namibi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2016 11:06 #425165
  • Chriskath
  • Chriskaths Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 5
  • Chriskath am 28 Mär 2016 11:06
  • Chriskaths Avatar
Aloha,

ich wollte mich auch mal kurz einklinken, da offensichtlich und ehrlich gesagt unerwartet das Ihaha ab 19.04.2016 ausgebucht ist. Wir wollen aber eigentlich lieber in die Natur, als nach Kasane, sonst käme Chobe Safari Lodge auch in Frage.

Gibt es ein Update zur geschilderten Situation in Senyati ?

Ich habe verstanden Sauberkeit und Kosten sind ein Problem geworden. Gilt dies auch für den Campingplatz ? Was kostet dort ein Stellplatz mittlerweile (was kosten denn die anderen im Vergleich ca.?) ?

Würde mich über aktuelle Infos freuen.

LG,
Christoph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2016 11:13 #425169
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 799
  • schoelink am 28 Mär 2016 11:13
  • schoelinks Avatar
Campsite Senyati = 475 ZAR pro nacht fur zwei personen. Ich habe noch nie gehört das die Campingplätze nicht sauber sind...

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2016 11:20 #425170
  • Chriskath
  • Chriskaths Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 5
  • Chriskath am 28 Mär 2016 11:06
  • Chriskaths Avatar
Okay, hatte das so beim flüchtigen Lesen der vorhergehenden Beiträge interpretiert, dass die Sauberkeit nicht immer gegeben war.

Das heißt, abgesehen vom Preis, ist dies weiterhin eine gute Alternative zum Ihaha ?

Oder gibt es noch andere Alternativen, die in der Natur liegen ? (falscher Thread ?)

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.