THEMA: Ausflüge von Maun aus vorbuchen
22 Mär 2009 16:56 #95143
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 22 Mär 2009 16:56
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

wenn Ihr so knapp in der Zeit seid, dann macht doch beides am gleichen Tag! Morgens den Mokoro-Tripp (nach 3 Std. Sitzen im Mokoro wird es Euch mit Sicherheit schon genug sein) und nachmittags den Rundflug, weil dann das Licht besser ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2009 17:55 #95151
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2716
  • Dank erhalten: 1365
  • Pascalinah am 22 Mär 2009 17:55
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Gernot,

hast Du eine Adresse, wo man kurze Mokoro-Trips (2-3 Std.) in Maun buchen kann? Habe immer nur Tages-/Mehrtagestouren in I-Net gefunden.

LG
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2009 20:42 #95175
  • sylvia235
  • sylvia235s Avatar
  • Beiträge: 216
  • sylvia235 am 22 Mär 2009 20:42
  • sylvia235s Avatar
Gernot Eicker schrieb:
moin,

wenn Ihr so knapp in der Zeit seid, dann macht doch beides am gleichen Tag! Morgens den Mokoro-Tripp (nach 3 Std. Sitzen im Mokoro wird es Euch mit Sicherheit schon genug sein) und nachmittags den Rundflug, weil dann das Licht besser ist.

Mich würde auf jeden Fall auch interessieren wo man kurze Mokoro-Trips buchen kann, denn das hatten wir eigentlich auch vor, weil wir doch auch nicht so viel Zeit haben. Obwohl man bei einem Tagestrip sicher mehr sieht, stimmt's?
Wir würden nach dem Mokoro-Trip noch gern bis zum Kaziikini-Camp weiterfahren, schafft man das auch bei einem Tagestrip? Dann würden wir nämlich den Flug auch am Ankunftstag gegen 16 Uhr machen, da schaffen wir es vorher bestimmt noch ins DWNP-Büro, Maun ist doch keine Großstadt, ich denke daß die Wege da nicht so groß sind.
Liebe Grüße,
Sylvia
Fotos Namibia/Botswana 2009
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2009 20:46 #95176
  • sylvia235
  • sylvia235s Avatar
  • Beiträge: 216
  • sylvia235 am 22 Mär 2009 20:42
  • sylvia235s Avatar
Geopard schrieb:
Wir haben aber den Vorteil, uns in Maun nicht mehr um eine Bleibe kümmern zu müssen, da wir das Audi-Camp bereits vorgebucht haben.

@Sylvia, wir werden am 7. und 8. Juli im Audi-Camp in Maun sein. (Flug am 07. Juli) Sollte es sich zeitlich einrichten lassen, wir suchen noch zwei Mitflieger, da unsere Freunde, mit denen wir unterwegs sind, wegen Flugangst in den kleinen Maschinen, nicht mitfliegen wollen. So hätten wir noch zwei Plätze frei, aber ich meine mich erinnern zu können, dass ihr gut eine Woche vor uns dort seid.

Gruß Bernd

Ja, Du hast recht, wir sind eine Woche vor Euch in Maun. Sind aber auch zu dritt mit 8-jähriger Tochter, da müssen wir überhaupt mal sehen wieviele Leute die im Flieger mitnehmen. Schade eigentlich, wäre lustig gewesen, dort Bekannte aus dem Forum zu treffen.

Ist es denn ein Problem in Maun eine Bleibe zu bekommen? Ich dachte man kommt dort einfach hin und findet was. Die haben dort doch mehr Plätze als in den Parks.
Liebe Grüße,
Sylvia
Fotos Namibia/Botswana 2009
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2009 11:25 #95223
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 23 Mär 2009 11:25
  • Geopards Avatar
sylvia235 schrieb:
Ist es denn ein Problem in Maun eine Bleibe zu bekommen? Ich dachte man kommt dort einfach hin und findet was. Die haben dort doch mehr Plätze als in den Parks.

Ich denke nicht das es ein Problem ist in Maun eine Unterkunft zu finden. Wir wollten aber gerne im Audi Camp eines der komfotableren En suite tents buchen. Die machen einen gräumigen Eindruck und sind sehr preiswert. Darüber hinaus kann man direkt im Camp die Mokoro-Tour buchen und muß nicht erst noch wo anders hin.

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mär 2009 11:45 #95225
  • sylvia235
  • sylvia235s Avatar
  • Beiträge: 216
  • sylvia235 am 22 Mär 2009 20:42
  • sylvia235s Avatar
Hallo Bernd,

na das ist dann bei Euch natürlich was anderes. Wir sind mit dem Dachzelt unterwegs, da wird sich bestimmt auch im Audi Camp oder sonst woanders eine Beleibe für uns finden.
Liebe Grüße,
Sylvia
Fotos Namibia/Botswana 2009
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.