THEMA: Lodgeempfehlungen für Familien / Botswana
05 Nov 2023 10:35 #676441
  • anbet
  • anbets Avatar
  • Beiträge: 29
  • anbet am 05 Nov 2023 10:35
  • anbets Avatar
Liebe Forumsmitglieder,

wir können's nicht lassen und planen schon wieder einen Urlaub mit unseren Kindern in Namibia / Botswana. Die Kinder sind 7 und 10 Jahre alt.
Wir fahren gemütlich wieder von Windhoek über den Etosha-Park nach Kasane (mit etlichen Zwischenstopps). Diese Route sind wir schon öfters mit und ohne Kinder gefahren.
Wir haben dann noch 1 Woche bis 1,5 Wochen Zeit um dann wieder nach Windhoek zu kommen. Um einen Flug von Kasane und Auto-one way zu umgehen und vor allem weil wir schon länger Lust auf mehr Botswana haben, planen wir die Rückfahrt Maun nach Windhoek. Habt ihr uns Tipps für eine Route und bezahlbare Unterkünfte (ohne Dachzelt)? Was sind unter diesen Nebenbedingungen Eure Highlights?
Bitte keine Belehrungen wegen der langen Strecke mit Kindern: wir fahren ohne Probleme lange Strecken, auch ist es uns bewusst, dass es ein Malaria-Gebiet ist. Eine bis anderthalb Wochen Botswana ist nicht üppig, aber länger wäre bei den Übernachtungspreisen auch nicht drin.
Beste Grüße
Anbet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.