• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Planung Botswana August 2017 - Route so machbar?
20 Okt 2016 15:12 #448901
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 20 Okt 2016 15:12
  • Applegreens Avatar
Liebe Hanne, Bele und Ingrid,

vielen Dank für Euren Input - ich werde auf jeden Fall den Ausflug zu den VicFalls in die Planung einwerfen - ich entscheide ja nun nicht alleine, aber das ist auf jeden Fall ein guter Hinweis.

@ Bele: Ja, könnte gut sein, dass wir uns irgendwo über den Weg fahren B) Bis Büsnau weiss ich ja schon mehr... und die Essensbestellung kommt übrigens noch vor dem Wochenende :silly:

Ich glaube über Campsites müssen wir uns weniger Gedanken machen, das plant unser Guide und Organisator Adrian - es kann sogar gut sein, dass wir irgendwo in der Pampa unsere Zelte aufschlagen - so ganz genau habe ich da noch nicht durchgeblickt... Sollte es bei der Chobe Safari Lodge bleiben, werde ich die Safari Rooms anfragen lassen :)

@ Ingrid: Euch wünsche ich eine tolle Reise! Vielleicht schreibst Du ja wieder einen Bericht B) Auf jeden Fall sehen wir uns auch in Büsnau und ich bin gespannt, was Ihr zu erzählen habt. Für Tansania hattest Du ja den entscheidenden Tip gegeben und wir hatten eine wunderbare Reise.

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2016 19:35 #449013
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 21 Okt 2016 19:35
  • Champagners Avatar
Applegreen schrieb:

@ Bele: Ja, könnte gut sein, dass wir uns irgendwo über den Weg fahren B) Bis Büsnau weiss ich ja schon mehr... und die Essensbestellung kommt übrigens noch vor dem Wochenende :silly:
Prima :)

Ich glaube über Campsites müssen wir uns weniger Gedanken machen, das plant unser Guide und Organisator Adrian - es kann sogar gut sein, dass wir irgendwo in der Pampa unsere Zelte aufschlagen - so ganz genau habe ich da noch nicht durchgeblickt...
Ahhh,okay - zu früh frohlockt :laugh: Das werden dann BOGA- oder HATAB-Campsites sein, denk ich mal.....

Bin mal gespannt, wie die Tour nun schlussendlich sein wird - in Büsnau quetsch ich dich aus B)

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 21 Okt 2016 19:35 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
21 Okt 2016 20:50 #449026
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 21 Okt 2016 20:50
  • felix__ws Avatar
Zu den Vic Falls haben wir auch einen Tagesausflug von Botswana aus (Senyanti) gemacht.
franzicke schrieb:
Aber wenn, dann würde ich wahrscheinlich zwischen Khwai und Linyanti noch eine Übernachtung in Savuti einbauen.
Ich nicht. Linyanti ist viel schöner als Savuti und es sind "nur" knapp 2h Fahrt mehr. Dafür hat man danach einen Ruhetag in Linyanti.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
  • Seite:
  • 1
  • 2