THEMA: Einreiseformuare
19 Okt 2016 19:56 #448815
  • herby
  • herbys Avatar
  • Beiträge: 2
  • herby am 19 Okt 2016 19:56
  • herbys Avatar
Hallo Leute,bei uns ist es übermorgen soweit! Urlaub! Jetzt habe ich noch eine Frage da wir diesesmal anders eineisen.:Wir fliegen nach Windhoeck über Joburg.Dann der 4x4 und weiter über Mata-Mata nach Twee Rivers (Fehler von mir,hätte Two Rivers buchen sollen)nach Nossob.Stelle ich das Formlar für Südafrika im Flugzeug aus oder im Twee Rivers? Was ist einfacher?Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Danke für den Tip!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2016 21:13 #448831
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 19 Okt 2016 21:13
  • aoss Avatar
Hallo,

ich weiß ja nicht, ob das deine erste Fernreise ist. Aber warum willst du in Südarfika einreisen, wenn du nach Namibia fliegst (ich nehme mal an, du fliegst direkt mir Zwischenlandung JHB)?

Allerdings brauchst du für den KTP in Südafrika nicht einreisen, es sei denn du willst Richtung Südafrika ausreisen. Zu dieser Thematik gibt bereits genug Beiträge im Forum (Suchfunktion verwenden). Steht auch in jedem Reiseführer.

Grüße
Axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2016 21:50 #448834
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 19 Okt 2016 21:50
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo herby,

wovon spricht Du? Abgesehen von der Tweeriviers/Two Rivers-Problematik (die ich nicht verstehe?), möchtest Du was ausfüllen? Für Botswana gibt es nur noch Formulare bei Ein-/Ausreise, wenn die Computer nicht gehen (war bei mir bei den letzten 10x genau 1x der Fall). Für Südafrika gibt es schon länger keine Einreise-Formulare mehr. Nur für Namibia musst Du die bei jeder Ein- bzw. Ausreise ausfüllen.

Schöne Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: herby, Logi