THEMA: Botswana: Recherche vor Ort, Lushlala über Fiverr
13 Okt 2016 13:32 #448017
  • RalfU
  • RalfUs Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 9
  • RalfU am 13 Okt 2016 13:32
  • RalfUs Avatar
Lushlala, eine junge Frau aus Gaborone, bietet über die Plattform de.fiverr.com diesen Service an: "I will answer questions about Botswana for $5". Ich habe das mit einer konkreten Frage in Anspruch genommen und kann Lushlala empfehlen.

Wir hatten im März 2012 erfolglos versucht, von Third Bridge in Moremi zu Xaxanaxa zu fahren. Im September 2014 gelang es, einerseits wegen der Jahreszeit, andererseits weil es inzwischen die "dry road" gab. Meine Frage war: konnte man im März 2015 und 2016 auf der Dry Road von Third bridge zu Xaxanaxa fahren. Lushlala hat in beiden Camps angerufen, es war in den vergangenen Jahren möglich. Also werden wir es März 2017 in unsere Route aufnehmen.

Lushlala könnte sicher auch vor Ort nach unbeantworteten Buchungsanfragen recherchieren oder andere Fragen beantworten. Ich werde sie evtl. auch nochmal für unsere Buchungen in Anspruch nehmen. Sie ist auf Fiverr leicht mit der Suchen nach Botswana zu finden und hat schon mehr als 30 positive Bewertungen.
Letzte Änderung: 13 Okt 2016 13:34 von RalfU.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.