• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Third Bridge - Linyanti Campsite
07 Aug 2016 22:02 #440163
  • Mogambo
  • Mogambos Avatar
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 446
  • Mogambo am 07 Aug 2016 22:02
  • Mogambos Avatar
Sumpfbiene schrieb:
Lynianti Campsite liegt vor Khwai. Macht somit keinen Sinn. Kannst einen Zwischenstopp beim Savuti Campsite einlegen.

Das verstehe ich jetzt nicht :blink:
Wenn Paia in Third Bridge sartet und zur Linyanti Campsite möchte liegt der Khwai genau dazwischen... :blink:
Aber ich stimme Dir zu, dass natürlich auch ein Zwischenstopp in Savuti denkbar ist, auch wenn das ebenso schon eine ziemlich lange Strecke ist.

LG Mogambo :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paia
08 Aug 2016 07:51 #440177
  • Paia
  • Paias Avatar
  • Beiträge: 8
  • Paia am 08 Aug 2016 07:51
  • Paias Avatar
Danke an All für die Tips,

Die Zeit ist wie immer das Problem - ich habe leider nur ein begrenztes Zeitfenster
geplant ist /war - 2 Tage Moremi (Mankwe Bush Camp)
- dann Fahrt zum Linyanti Camp als Zwischen Stop (erschien uns interessanter als Savuti)
- dann 3 Tage Chobe Riverfront / VF

Bin mir halt mit Linyanti nicht mehr so sicher ob es zu weit ist und sich lohnt / erwäge evt. doch Savuit als Zw.Stop
vorrausgesetzt ich bekomme da noch eine Campsite bzw. kann die Reservierung vom Linyanti umbuchen.

Fragen über Fragen, wie immer vor so einer Tour ... hinterher ist man immer schlauer deswegen freue ich mich über Eure Erfahrungen und Bericht zu dieser Srecke

VG Paia
Letzte Änderung: 08 Aug 2016 07:52 von Paia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2016 11:48 #440219
  • Mogambo
  • Mogambos Avatar
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 446
  • Mogambo am 07 Aug 2016 22:02
  • Mogambos Avatar
Paia schrieb:
geplant ist /war - 2 Tage Moremi (Mankwe Bush Camp)
- dann Fahrt zum Linyanti Camp als Zwischen Stop (erschien uns interessanter als Savuti)
- dann 3 Tage Chobe Riverfront / VF
Hallo Paia,

also ich verstehe jetzt Deine Strecke nicht so ganz. Wenn Ihr 2 Tage im Mankwe Bush Camp seid und dann von dort aus (?) Richtung Savuti/ Linyanti startet, wie kommst Du dann auf Third Bridge?

Ich nehme jetzt mal nicht an, dass Ihr an einem Tag von Mankwe zu Third Bridge und von dort Richtung Savuti/ Linyanti wollt....?
Die Fahrt von Mankwe nach Linyanti dürfte zeitlich eine andere sein, als die Fahrt mit Ausgangspunkt Third Bridge. Aber auch dabei dürfte es sich um einen ziemlichen Ritt handeln.

LG Mogambo :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paia
08 Aug 2016 20:27 #440265
  • Paia
  • Paias Avatar
  • Beiträge: 8
  • Paia am 08 Aug 2016 07:51
  • Paias Avatar
Hallo Mogambo,

wir machen am 2 Tag von Mankwe Camp eine Bootstour zum Xobega Camp und kommen frühzeitig zurück und wollen dann von Third Bridge Richtung Linyanti starten.

VG
Paia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2016 21:01 #440273
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 08 Aug 2016 21:01
  • aoss Avatar
- hat sich erübrigt -

Grüße
Axel
Letzte Änderung: 08 Aug 2016 21:03 von aos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2016 13:05 #448978
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 21 Okt 2016 13:05
  • felix__ws Avatar
Paia schrieb:
Die Zeit ist wie immer das Problem - ich habe leider nur ein begrenztes Zeitfenster
geplant ist /war - 2 Tage Moremi (Mankwe Bush Camp)
- dann Fahrt zum Linyanti Camp als Zwischen Stop (erschien uns interessanter als Savuti)
- dann 3 Tage Chobe Riverfront / VF
Linyanti ist für uns die beste Campsite in dieser Region. Aber es sind hat ca 1.5h Umweg als wenn du nur über Savuti gehst.
Ich würde aber eher nur 2 tage Chobe Riverfront machen und dann Khwai oder Savuti und Linyanti machen.

Hier zwei Fotos von Linyanti:





Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2