THEMA: KTP und Delta - Juni 2017
13 Jul 2016 14:31 #437624
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 13 Jul 2016 14:31
  • Berg-Eules Avatar
Hallo Hanne,

ich hatte geschrieben:<<<Ndhovu versus Gabus Game: Letztere liegt nicht am Fluss >>> ... also Gabus liegt nicht am Fluss! :cheer:

Ja, vermutlich gehen die Wilderness Camps nicht wegen unseres Fahrers - so weit habe ich noch gar nicht gedacht.
:blush:

<<<Gebucht ist bis jetzt noch nichts, im KTP müssen wir erstmal schauen, was die Agentur machen kann>>> ... damit habe ich gemeint, schauen, was frei ist. Soll ja immer schnell ausgebucht sein im KTP.

Entspannt soll es vor allem sein, deshalb der lange Aufenthalt am Ende in Ndhovu.

Wir arbeiten nun zum vierten Mal mit einer kleinen Agentur in WDH (drei verschiedene, wurden immer weiter empfohlen) und waren bisher immer zufrieden - wird auch diesmal werden.

Danke für dein Feedback!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2016 17:16 #437651
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3001
  • Hanne am 13 Jul 2016 17:16
  • Hannes Avatar
hallo Gabriele,

zu Nossob - da werden gerade neue Unterkünfte gebaut - einzel Chalet wenn ich recht informiert bin, versuche das zu bekommen
es gibt aber auch Luxux- oder ähnlich - kommt nicht auf den Namen schau einfach mal bei Sanparks nach - diese liegen oberhalb der
normalen Unterkünfte , die würde ich auf alle Fäülle vorziehen, denn in der ersten Reihe sind es quasi Zimmer an Zimmer - dann in der 2. Reihe 2 - 3 einzelne Unterkünfte , wir waren oberhalb des Shops auch ein einzel Häusschen - aber nichts besonderes. Aber Nossob würde ich auf alle Fälle buchen auch Twee Reviere - bei Mata Mata könnte ja der Fahrer im Camp wohnen und ihr im Wilderness Camp Kalahari Tented - das sind nur 3 km entfernt - das finde ich eine gute Lösung.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 13 Jul 2016 17:32 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2016 17:28 #437655
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 13 Jul 2016 14:31
  • Berg-Eules Avatar
Vielen Dank Hanne, das sind sehr gute Tipps - ich werde sie als meine Wünsche weitergeben. ;)
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.