THEMA: Konvoi Kgalagadi Transfrontier 2.Fahrzeug gesucht
03 Jan 2016 21:40 #413305
  • EdgarBlum
  • EdgarBlums Avatar
  • Beiträge: 3
  • EdgarBlum am 03 Jan 2016 21:40
  • EdgarBlums Avatar
Guten Tag

Wir planen vom 13.3. - 18.3.2016 im Kgalagadi Transfrontier Park in die Mabuasehube Section zu reisen.
Die Strecke Mabuasehube Wilderness Trail darf man nur mit mindestens 2 Fahrzeugen machen.

Wir haben diese Strecken und Camps mit einem Freundespaar zusammen gebucht. Diese müssen leider
aus gesundheitlichen Gründen auf diese Reise verzichten.

Nun suchen wir für diesen Streckenabschnitt ein 2. Fahrzeug für die Fahrt im Konvoi.

Wer ist interessiert und hat Zeit oder ist zufälligerweise dort unterwegs?

Beste Grüsse
Edgar & Rita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2016 12:14 #413347
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 04 Jan 2016 12:14
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Ihr Zwei,

wenn ich genügend Urlaub hätte, wäre ich gleich dabei :P
Wenn Ihr niemanden findet, dann lasst den Wilderness Trail halt schweren Herzens sausen und fahrt den Bosso-Trail (auch alleine befahrbar).

Viel Spaß im KTP...
LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2016 03:48 #414756
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1539
  • Dank erhalten: 3976
  • Sadie am 14 Jan 2016 03:48
  • Sadies Avatar
Im September 2014 haben wir den KTP via des Ka'a Gate verlassen, etwas nördlich von Nossob. Wir hatten zwar zwei Fahrzeuge, aber da hat niemand Kontrolle gemacht und die Fahrt war relativ einfach. Wir haben aber etwa 8 Studen gebraucht bis zum Kalahari Highway und haben dann im Kalahari Rest stop übernachtet.
Ich würde diese Route ohne zu zögern auch alleine befahren, falls ihr nicht unbedingt nach Matsubehube müsst. Allerdings gab es keine Tiere zu sehen, da das erste Wasserloch erst beim Gate in Bots gelegen ist.
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.