THEMA: Route Namibia (2te Mal) und Botswana (1te Mal)
11 Nov 2015 17:29 #407086
  • Namibiaforfamily
  • Namibiaforfamilys Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 27
  • Namibiaforfamily am 11 Nov 2015 17:29
  • Namibiaforfamilys Avatar
Hallo zusammen,

im Sommer 2014 waren wir als fünfköpfige Familie erstmals in Namibia und haben eine tolle Zeit als Selbstfahrer auf einer klassischen Tour durch Namibia gehabt. Details und Reisebericht siehe unter meinen anderen Einträgen hier.

Nun denken wir darüber nach im August 2016 wieder das Land als Selbstfahrer zu bereisen, dieses Mal aber mit Ausweitung/Schwerpunkt auf Botswana. Nachfolgend ein erster Vorschlag wie ich ihn aufgrund eines ganz kurzen Briefings nun von einer Agentur erhalten habe. Würde mich auf Input/Verbesserungsvorschläge etc. von Euch sehr freuen und werde mich selbstverständlich in Folge bzw. im Nachgang auch wieder für andere förderlich hier einbrigen. DANKE.

Selbstfahrer im VW-Bus

Day 1: Ankunft Windhoek - Voigtland Guestfarm or Auas Game Lodge for your first night
Day 2+3: Erindi Game Reserve(many animals)
Day 4+5: Dornhugel Guestfarm with a visit to the Bushman
Day 6: Hakusembe Lodge on the Kavango River near Rundu
Day 7+8+9: Ndhovu Lodge on the Kavango River at the Mahango National Park
Day 10+11+12: Nkasa Lupala Lodge or Mazambala Island Lodge in the Caprivi at the Mamili National Park
Day 13+14+15: Visit your friends near Katima
Day 16+17+18: Ichobezi Houseboat or Zovu Elephant Lodge at the Chobe National Park
Day 19+20: Ilala Lodge at the Victoria Falls Zimbabwe
Day 21: Abflug via Victoria Falls

Bin auf Eure Feedbacks, "Warnungen", Hinterfragung und viele Verbesserungsvorschläge gespannt.
Danke
FamiliyforNamibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.