THEMA: 7 Tage Bot vom Chobe bis in den KTP ?
17 Nov 2015 16:17 #407714
  • Alaska
  • Alaskas Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 9
  • Alaska am 17 Nov 2015 16:17
  • Alaskas Avatar
Hallo Matthias,

nur kurz zu deiner Info, von Kang nach Hukuntsi gibt es eine perfekte Teerstrasse. In Hukuntsi einen modernen Supermarkt mit dem vollem Sortiment und neuer Tankstelle.Von Hukuntsi bis Zutshwa ist die mittelprächtige Schotterstrasse recht gut befahrbar.
Also zeitmäßig bei weitem nicht so lang wie im Hupe beschrieben.
Wir sind vor 4 Wochen die Strecke von Gharaghab bis Ghanzi an einem Stück gefahren.Ist also durchaus machbar aber nur zu empfehlen wenn auf Grund von Buchungen o.ä. Zeitnot besteht.

VG Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
17 Nov 2015 16:51 #407720
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9259
  • fotomatte am 17 Nov 2015 16:51
  • fotomattes Avatar
Hallo Bernd,

vielen Dank auch dir für deine Meldung. Das passt mir so ganz prächtig in den Kram.
Vor allem, dass es in Hukuntsi einen Supermarkt gibt, wusste ich nicht.

VG, Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Feb 2016 13:00 #418693
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9259
  • fotomatte am 17 Nov 2015 16:51
  • fotomattes Avatar
Salute,

ich hole mal diesen alten Faden aus der Versenkung und möchte mich nach einer unvergesslich "reichen" Reise bei Allen bedanken, die mir hier bei meiner Planung und meinen Bedenken geholfen haben.

Es war auf jeden Fall "Gold" wert, Savuti nicht links liegen zu lassen, denn gerade hier hatten wir doch einige Erlebnisse, die ich nicht missen möchte, etwa die Löwin, die eine Pantherschildkröte gefressen hat, oder die Flocks von Rotfuss- und Amurfalken, die auf Termitenjagd waren, oder die Goldschnepfe auf 6, 7 Meter im besten Fotolicht, oder das nächtliche Konzert von Zwergohreule, Milchuhu, Bellgeckos und Löwen.... Ich komme ins Schwärmen.

Anderen Ratsuchenden kann ich nur empfehlen, Ratschläge von den weitgereisten und erfahrenen Fomis auch anzunehmen. Man kann dabei nur gewinnen.

Herzlichst dankie,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
10 Feb 2016 13:09 #418697
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 7349
  • CuF am 10 Feb 2016 13:09
  • CuFs Avatar
Hallo Fotomatten Matthias, schön, dass Du wieder zurück bist. Mach bitte keine Andeutungen, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.....schreib einfach einen Bericht und stell die Fotos ein!

Viele liebe Grüsse
Claus + Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy