THEMA: Von Kasane zum Ihaha Campsite via Chobe Riverfront
27 Jul 2015 09:05 #393316
  • Tigerhai
  • Tigerhais Avatar
  • Das Leben ist schön !
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 137
  • Tigerhai am 27 Jul 2015 09:05
  • Tigerhais Avatar
Hi Leute und Afrika Fans,
bald geht es los und eigentlich habe wir alles im Sack, doch bin ich jetzt bei den Details auf die Info gestossen dass man für
die Chope Riverfront eine Reserverung/Permit braucht und dieses nicht älter als 7 Tage sein darf. Ebenso soll es für Selbstfahrer nur zwischen 9:00 bis 14:30 erlaubt sein die Strecke zu befahren.
Habt Ihr dazu vielleicht ein paar Infos. Würde mich freuen !!!
Ciao und Danke
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2015 10:48 #393339
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 27 Jul 2015 10:48
  • freshys Avatar
Tigerhai schrieb:
Hi Leute und Afrika Fans,
bald geht es los und eigentlich habe wir alles im Sack, doch bin ich jetzt bei den Details auf die Info gestossen dass man für
die Chope Riverfront eine Reserverung/Permit braucht und dieses nicht älter als 7 Tage sein darf. Ebenso soll es für Selbstfahrer nur zwischen 9:00 bis 14:30 erlaubt sein die Strecke zu befahren.

Im September 2014 benötigten wir kein Permit, mussten aber als Selbstfahrer die übliche NP-Gebühr bezahlen und unsere Capmreservierung vorweisen. Es stimmt, dass du erst um 9:00 Uhr hineingelassen wirst. Wir haben ebenfalls auf Ihaha übernachtet. Zurück musst du die Strecke "durchs Land" nehmen, denn es herrscht Einbahnverkehr.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.