• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: CKGR - Maun, Einkaufen und Vet Fence
08 Apr 2015 14:30 #380793
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 08 Apr 2015 14:30
  • lilytrotters Avatar
Du schreibst:
"Die einzige Möglichkeit die mir einfallt ist eine Einkaufsfahrt von Tiaans Camp aus nach Maun und wieder zurück - oder?

Dabei bekommen wir aber wenn wir voll bepackt von Maun zurück kommen ein Problem mit den Veterinärs Zäunen oder nicht? oder gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu `umgehen´.
Ich hab mal irgendwo gehört auf der Piste am Boteti entlang würde es keine Kontrolle geben.... ?"

Ja, es gibt ab Maun nach Khumaga eine Veterinär Kontrolle, egal ob du ab Maun die Asphaltstr. nimmst oder auf halben Weg auf die Piste wechselst, die parallel verläuft. Kontrolliert wird wie immer nur von W > O. Umgehen - ist nicht, sonst würde das ganze System ja sinnlos sein (habe allerdings auch mal vor längerer Zeit einen solchen "Tipp" gelesen, der natürlich Quatsch ist).

Ich würd mir den Weg nach Maun sparen und mich nach dem CKGR bei Tiaan's Camp von Heike bekochen lassen, - allerdings ist es dafür notwendig, dass sie etwas zuvor Bescheid weiß (am morgen für den Abend), damit sie auch was feines zaubern kann. Wir waren mit ihrem Kudugulasch mehr als zufrieden.
Soo "ganz spontan/kurzfristig" kann es sein, dass das mit dem gediegenen Essen nicht klappt.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 08 Apr 2015 14:37 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2