THEMA: Tagesausflug ins Okavango Delta
05 Apr 2015 20:21 #380401
  • robertz
  • robertzs Avatar
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 41
  • robertz am 05 Apr 2015 20:21
  • robertzs Avatar
Hallo allerseits,

aber gerne, liebe Bele! :)

Wir waren vergangene Woche im Moremi, organisiert durch

www.armandotraveland...com/our-safaris.html

Vermittelt über die Thamakalane Lodge. Extrem hochpreisig, aber die Gepard-Sichtung war super schön.
Es ging um 05.30 los, um 17:00 waren wir wieder in der Lodge.

Erwartet keine kulinarischen Genüsse, aber jemanden, der sich anscheinend sehr gut in dem Park auskennt. Das Gras war mannshoch und er hat den Gepard nur an der Reaktion von Giraffen entdeckt, die mehrere hundert m entfernt von uns waren, und die wohl irgendwie unruhig wirkten und immer auf eine Stelle guckten. Seine erste Vermutung war eine Löwin. Erst als wir näher dran kamen (querfeldein, also nicht ganz korrekt) bemerketen wir. dass die Löwin ein Gepard war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rhh64