• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Garmin-Tracks Moremi
09 Dez 2014 23:01 #365691
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 09 Dez 2014 23:01
  • Swakop1952s Avatar
Wenn Du aufgrund sehr vieler Tracks einen befahrbaren Track suchen musst verlierst Du sehr viel Zeit, darüber kann es dann schon Nacht werden, eben ungeplant. Ich ver suche keinen Track bei dem ich nicht sicher bin durch zu kommen. Sicherheit steht immer an erster Stelle.
Letzte Änderung: 09 Dez 2014 23:03 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2014 06:46 #365695
  • deemha
  • deemhas Avatar
  • Beiträge: 412
  • Dank erhalten: 176
  • deemha am 10 Dez 2014 06:46
  • deemhas Avatar
Swakop1952 schrieb:
Sicherheit steht immer an erster Stelle.
Da bin ich voll bei dir, deshalb versuche ich ja auch, soviele Informationen wie möglich zu bekommen. Wenn ich konkrete Tracks habe, dann kann ich vor Ort dann auch konkret nachfragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2014 11:53 #365734
  • Schurli
  • Schurlis Avatar
  • Alles wird gut
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 4
  • Schurli am 10 Dez 2014 11:53
  • Schurlis Avatar
Hallo Dieter

Dont Panik, es ist sehr wenig Wasser im Moment (vor 3 Wochen).
Die Strecke nach dem Xakanaka Airport die nach ca.14km links Richtung North Gate abzweigt ist offen und auch befahrbar.
Es gibt kurz vor der Überquerungsstelle eine Umleitung, falls Du dich nicht traust durch das nicht tiefe Wasser (je nach Spur bis 1m)zu fahren.
Einige Stellen der Durchfahrt sind halt im laufe der Zeit verschlammt und mit schlechten Reifen kann man leicht stecken bleiben.
Mit Toyo Landcruiser kein Problem-mit Hi Lux eher einer unserer 4 Hilux blieb stecken aber mit unserer Winde war es FUN.
Wir trafen 5 Namibia Autos die 1 Std.rumfuhren um einen Weg durch das harmlose Wasser zu finden. Man muss halt gscheit schauen und meist auch durchgehen um den Untergrund zu testen.
ZU Khwai, auch hier wenig bis sehr wenig Wasser, die erste Überfahrt n.dem Village und Brücke absolut harmlos auf die Spur achten, geht S förmig. Am besten fährst Du Richtung Airport und nach der Top MACHABA Lodge re. zum Khwai und an Ihm entlang.
Eine harmlose Wasserdurchfahrt-bei den Machoto Community Camp Ground vorbei ( hier oder vorher kann es sein, dass Du von der Comm. zur Kasse gebeten wirst, je nach Laune 100-200 Pula p.Person für Gamedrive Gebühr.
Eigentlich brauchst Du wirklich kein T 4 A, es gibt eine Neue Shell Karte mit der gut ersichtlichen Route. Ich hab leider keine sonst hätte ich Sie Dir gesendet.
Ich hab ein kleines Bild vom Seitenarm des Khwai angehängt den muss man überqueren, wenn man am Khwai entlang fährt ist echt HARMLOS-Viel Spass.


Wenn Du Dich nicht traust, hier a bisserl Eigenwerbung in wirklich kleiner Gruppe www.active-reisen.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: alpha_kilo
  • Seite:
  • 1
  • 2