THEMA: Helikopterflug über die Viktoriafälle
15 Okt 2014 09:57 #357507
  • Silver_Surger
  • Silver_Surgers Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 66
  • Silver_Surger am 15 Okt 2014 09:57
  • Silver_Surgers Avatar
Hallo,

nur als kleine Ergänzung und um sich ggf. Infos zu holen.

Kannst du vor Ort buchen oder über das Internet voraus.

Wir haben im Hotel gebucht, hatten aber ein paar Tage Zeit. Billiger wird es allerdings im Vergleich zu den Internet Preisen nicht.

Es wird auf die einzelne Aktivität gerechnet günstiger wenn du eine Kombi buchst.

www.shearwatervictoriafalls.com/

(Ich kriege keine Provision :-) )

Man wird im Hotel abgeholt, bekommt eine kurze Unterweisung, wiegen, Sitzplatz konnten wir uns aussuchen, im Anschluss kannst noch eine DVD / Foto CD (in unseren Augen deutlich überteuert) kaufen und wirst wieder zurück in die Unterkunft gebracht

Gesamtdauer: ca. 1,5 Stunden.

Die bei uns angegebenen Zeiten mit Abholung etc. waren sehr genau eingehalten worden.

Die Wartezeit auf den Flug vor Ort waren 15min., es waren 2 Helikopter im Einsatz.

Eine 5- und eine 7-Sitzer Bell...

Grüße
"with the lights out it's less dangerous"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reisemaus, Tinochika
18 Okt 2014 19:49 #357939
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 6829
  • Tinochika am 18 Okt 2014 19:49
  • Tinochikas Avatar
Danke noch mal an alle.

Die Entscheidung ist gefallen.

Wir werden für fünf Nächte in Kasane in der Chobe Safari Lodge übernachten. Von dort morgens Ausflüge in den Chobe Nationalpark unternehmen und Nachmittags ein Bootstour machen.
Die Bootstouren werden wir versuchen mit Charlie, unserem Guide von 2011, zu unternehmen. Wir haben noch Kontakt zu ihm. Mit ihm hatten wir auf dem Chobe Fluß einen sensationellen Sonnenuntergang.

Sundowner mit Elefanten und Impalas


Am Ende des Tages

Ich möchte Euch diesen einmaligen Sonnenuntergang mal zeigen, denn ich glaube, dass ich so ein Erlebnis nie wieder in Bildern festhalten kann.


In Kasane, werden wir eine Fahrt nach Simbabwe zu den Fällen und einen Helikopterflug buchen. Das ist aber abhängig von der Flugzeit, denn in der Mittagszeit lohnt sich, wegen des Lichtes, solch ein teurer Flug bestimmt nicht.

LG Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.