THEMA: Gebühr für Nxai Pans in Letlhakabe bezahlen?
21 Aug 2014 15:36 #350750
  • bestmed
  • bestmeds Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
  • bestmed am 21 Aug 2014 15:36
  • bestmeds Avatar
Liebe Fomis,

nun ist es bald soweit und es geht endlich wieder nach Afrika :woohoo: .
Diesmal führ uns unsere Tour von Johannesburg über Khama Rhino weiter über Khumaga in den Makgadikgadi Pans NP und von dort weiter in den Nxai Pans NP, Maun, Moremi, Chobe, Kasane, Vic Falls und dann lansgam zurück nach Johannesburg.

Unserer Übernachtungen für Nai Pans haben wir bei Xomae gebucht und in der Bestätigung steht folgendes Statement:
We have received payment for your booking, thank you. Please find attached receipts and camping voucher.
Please pay for park fees at any of the below pay points;
Chobe– Sedudu Gate, Francistown, Letlhakane, Gantsi, Kang, Maun, Gaborone, Two Rivers.


Meine Frage ist nun:
Muss ich die Parkgebühr für Nxai pans unbedingt in Letlhakane bezahlen, oder geht dies auch am Kumaga Gate beim Eingang zum Makgadikgadi Pans NP?

Falls wir die Gebühr zwingend in Letlhakane bezhalen müssen: hat jemand die genaue Adresse des DWNP offices und evtl. sogar die Öffnungszeiten? Auf der DWNP Seite konnte ich nichts dazu finden :unsure:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Voraus (auch für die tollen Tips und Berichte, die beim Zusammenstellen der Tour geholfen haben).

Gruß
bestmed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2014 16:26 #350752
  • schoelink
  • schoelinks Avatar
  • Self-Drive Safari Advisor, Experience since 1996.
  • Beiträge: 1933
  • Dank erhalten: 799
  • schoelink am 21 Aug 2014 16:26
  • schoelinks Avatar
bestmed schrieb:
Meine Frage ist nun:
Muss ich die Parkgebühr für Nxai pans unbedingt in Letlhakane bezahlen, oder geht dies auch am Kumaga Gate beim Eingang zum Makgadikgadi Pans NP?

Kann mann bezahlen am Kumaga Gate oder am Entrance Gate zum Nxai Pan. Aber nur im Cash ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bestmed
21 Aug 2014 16:53 #350758
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 21 Aug 2014 16:53
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo bestmed,

wir haben im April die Gebühr direkt am Entrance Gate zur Nxai Pan bezahlt. War kein Problem.

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bestmed