THEMA: Senyati --> Vic Falls (Selbstfahrer?)
30 Jul 2014 18:08 #347576
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 30 Jul 2014 18:08
  • K.Roos Avatar
austria schrieb:
Hallo Logi und Mabe
Ich hätte auch gerne eine PN bezgl. Transfer Vic Falls. :)


Lg Austria

He Leute

ich find NICHT gut, Tipps hinten rum über PN weiterzugeben, zumal das Forum von Empfehlungen und Erfahrungen lebt.
Falls Ihr sowas **heimlich** macht, oder machen wollt, dann stellt euch cleverer an.

Nein, ich und will keine PN, denn ich war als Selbstfahrer schon von Senyati aus an den V-Falls

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sanne, FSausS, Fruchtsalat
30 Jul 2014 18:16 #347577
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 30 Jul 2014 18:16
  • Mabes Avatar
Eine einfache Fahrt muss nicht zwangsläufig deutlich billiger sein als Hin- und Rückfahrt.
Die "Leerfahrt", wenn ihr also nur eine einfache Fahrt wollt, muss ja trotzdem gemacht werden.

In der Regel funktioniert das ja so, dass ein Taxi von zB VicFalls zur Grenze fährt, man dann zu Fuss über die Grenze geht und ein anderes Taxi einen dann von der Grenze z.B. nach Senyati bringt. Den echten Grenzverkehr tun sich auch die wenigsten Transporteure vor Ort nicht an.

Gruß
Mabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2014 18:44 #347582
  • austria
  • austrias Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 140
  • austria am 30 Jul 2014 18:44
  • austrias Avatar
@ Bloke
Gebe dir vollkommen Recht.
Mir ist auch lieber , wenn gleich der Veranstalter mit dem man zufrieden war genannt wird.
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2014 21:12 #347603
  • Fruchtsalat
  • Fruchtsalats Avatar
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 8
  • Fruchtsalat am 30 Jul 2014 21:12
  • Fruchtsalats Avatar
Man kann auch einfach mal nett fragen, ob andere einen vielleicht in ihrem eigenen Auto (evtl. gegen Beiteilgung am Sprit) mitnehmen - wir haben es 2011 im B&B beim Frühstück gemacht und uns haben nette Südafrikaner mitgenommen.

Zurück sind wir - wie hier schon von Mabe beschrieben - mit einem Taxi von Vic Falls bis zu Grenze, dann zu Fuß über die Grenze und danach wieder per Anhalter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.