• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Maun - Victoria Falls Routenvorschläge
21 Apr 2014 11:45 #334089
  • kunzka98
  • kunzka98s Avatar
  • Beiträge: 7
  • kunzka98 am 21 Apr 2014 11:45
  • kunzka98s Avatar
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin ein Neuling und bräuchte zu unserer Botswanareise im Juli dringend ein paar Tips bezüglich der Route zwischen Maun und den Victoriafalls. Kurze Info vorab, wir haben ca. 7 Nächte eingeplant und möchten über den Moremi und den Chobe NP nach Kasane und dann zu den Vic Falls. Am liebsten soll nur gecampt werden. Bootsfahrt und Rundflug werden wir höchstwahrscheinlich auslassen.

Haben uns zwar schon eingelesen (Führer von Hupe), möchten aber auch Erfahrungen in die Planung einfließen lassen. Ist jemand diese Route in dieser Zeit schon gefahren und kann uns Tipps zu Camps geben?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2014 13:49 #334097
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 21 Apr 2014 13:49
  • freshys Avatar
Schaut doch mal hier:http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/281100-zwei-gruftys-in-botswana.html

Das ist ab 24. Oktober im Wesentlichen die Strecke, die ihr fahren wollt. Vielleicht ist Einiges dabei, das ihr gebrachen könnt.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2014 14:09 #334098
  • blohappat
  • blohappats Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 20
  • blohappat am 21 Apr 2014 14:09
  • blohappats Avatar
Hallo!

Meinst Du Juli 2014 oder 2015? Falls Du 2014 meinst und noch keine Campsites in den Nationalparks gebucht hast, wird es vmtl. sehr schwierig werden noch Plätze zu bekommen (europäische Hauptreisezeit und Schulferien Südafrika, usw.).