THEMA: KTP im März
07 Mai 2014 02:27 #336088
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 07 Mai 2014 02:27
  • La Leonas Avatar
@paulinchen
Kein Problem, ich sehe es eher als informativen KTP-thread, so muss man nicht lange rumsuchen, vielleicht kann ich ihn noch selbst verwenden, denn den Hals haben wir immer noch nicht voll, der Dezember ruft laut und deutlich..
Wann geht es denn bei euch los?
super, so hab ich mir das auch vorgestellt! Ich hoffe es kämen also ein paar gute tipps zusammen :) Wir starten Ende Juli 14 und werden drei Wochen unterwegs sein.

@jaffles
Aber auf der Map des KTP auf der SAN Park Seite stehen die Wilderness Trails, die eine Vorbuchung brauchen unten rechts drauf. Dazu gehört auch der KAA-Trail, siehe:
www.sanparks.org/par...gadi/tourism/map.php
Frag doch den Member Fordfahrer, der ist schon in der KAA Sektion unterwegs gewesen und weiß sicher Bescheid
hallo Claudia, ja genau auf diese info habe ich mich bezogen zu Beginn als ich die Frage hier einstellte ;)

Ich werde dem Fordfahrer mal ne PM schicken, danke!

VG Leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mai 2014 12:25 #336121
  • sita
  • sitas Avatar
  • Beiträge: 350
  • Dank erhalten: 91
  • sita am 07 Mai 2014 12:25
  • sitas Avatar
Hallo,
Wir sind die Botswana 4x4 Trails gefahren, die eine Genehmigung brauchen, den Mabuasehube Trail und den Gemsbok Trail, der bei Polentswa startet. In der KAA Region waren wir auch, da sprach niemand von extra Buchung o.ä.. CS ja. Es war aber sehr einsam, wir waren die einzigen und haben uns schliesslich den schönsten Platz gesucht...
Im Hupe ist auch nur von den 2 zu buchenden Trails die Rede. Denke mal, dass das verlässlicher für Botswana ist als die San Parks Karte

Wir fanden es in der KAA Region sehr schön
LG
Sita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
08 Mai 2014 15:11 #336240
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2622
  • Dank erhalten: 2954
  • La Leona am 07 Mai 2014 02:27
  • La Leonas Avatar
hallo Sita
Diese Info wurde mir bestätigt. Die als game-viewing trail eingezeichnete Route auf der Sanparks Karte in der KAA Sektion ist eine Public road.
Kaa muss wirklich einsam sein, denn währenddem es auf der südafrikainschen Seite keine freien Stellplatz, geschweige denn feste Unterkünfte mehr gibt für Juli August 14, bekamen wir alle gewünschten campsites in Mabuasehube und Kaa.
VG
leona
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.