• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Tankstelle an B300
20 Jun 2011 13:21 #191869
  • leopardenfan
  • leopardenfans Avatar
  • Free Tour Planer
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 10
  • leopardenfan am 20 Jun 2011 13:21
  • leopardenfans Avatar
Hallo,
wollte mich nochmal kurz bei cgmoggi und lilytrotter bedanken.Die Informationen haben uns ein ganzes Stück weiter gebracht.
Dankende Grüße
der Leopardenfan
Tour Planung für Jedermann.

Schreibt mir eine PN und ich erstelle euch eure persönliche Route durch das südliche Afrika.
Letzte Änderung: 20 Jun 2011 13:22 von leopardenfan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2011 18:04 #192795
  • Reise_Meike
  • Reise_Meikes Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 42
  • Reise_Meike am 26 Jun 2011 18:04
  • Reise_Meikes Avatar
Hallo,

kann man an großen Tankstellen eigentlich mittlerweile auch mit VISA bezahlen oder immer noch nur bar? Bei kleineren Tankstellen ist es ja klar, aber bei den größeren Shell-Stops?

Viele Grüße

Meike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2011 20:43 #192801
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 424
  • buma am 26 Jun 2011 20:43
  • bumas Avatar
Hallo, Leopardenfan,
ich möchte mich Lilytrotter und cgmoggi sehr anschließen und auch zusätzliche Kanister empfehlen. Selbst haben wir schon dreimal in Rakops Glück gehabt (es gibt dort mittlerweile 3 oder 4 Tankstellen), aber die einfachere und schnellere Strecke ist die direkte vom Abzweig B300 zum Kuke Fence und weiter an der cutline entlang, obwohl wir dort nie und nimmer 50-70 kmh fahren würden. Die Strecke Rakops- Matswere ist auch nicht lustig sondern sehr sandig!
Der Hinweis zum Kuke fence (Huftier- Fleisch) ist sehr richtig- beim letzten Mal allerdings mußten wir erst zehn Min. warten, bis der einzige Kontrolleur kam (von der Toilette, wie er erklärte), dafür hat er dann nicht kontrolliert.
Einkaufsmöglichkeiten in Rakops sind sehr "basic", es gibt aber mehrere Friseure!
Liebe Grüße
Marga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2